Hallo ihr lieben,
Ich bin so verunsichert.. ist es möglich das der kompri BH die Form (ins negative) verändert? Ich hab am 18.11 ubm 400/425cc Motiva bekommen. Ich weis man muss Geduld haben mit der Form. Aber mittlerweile hab ich echt bedenken. Oben ist zu viel und unter der Brustwarze zu wenig ?. Ich trage keinen Stuttgarter Gürtel. Ist es möglich das der Bh der direkt in der brustfallte sitzt das so doof hoch drückt und das bleibt ?? Ich war letzte Woche zur Kontrolle, wo sie meinte die rechte Brust kommt noch runter. Weil ich da ein Riesen Bluterguss habe.
Ich hab grad echt Angst das es so unförmig bleibt.
Nein soweit bin ich komplett schmerzfrei seit ein paar Tagen. Lediglich die Kraft fehlt mir noch etwas :-). Ich war sehr schnell wieder fit ? . Wenn jetzt noch meine Bedenken weg gehen bin ich auch etwas entspannter.
Da es direkt nach der op gut aussah, geh ich mal davon aus das es wirklich die Schwellung ist die alles etwas unförmig macht. Ich hoffe es zumindest.
Mir bleibt nichts anderes wie abzuwarten. Lg
Das Problem mit der Geduld kennich leider auch nur zu gut :) Es ist schon einmal super, dass Du in Kontakt bist mit Deinem Arzt, die professionelle Meinung eines Arztes ist wirklich noch immer die beste. Ich hoffe, dass hier einige Userinnen von ihren Erfahrungen berichten können und Dir somit einen guten Rat geben können.
Ich hoffe, der Bluterguss ist nicht allzu schmerzhaft?
LG Uli
Hallo Uli,
Ich war zur Kontrolle da und sie meinte ich muss noch abwarten das wird. Es drückt wohl die eine Brust sehr hoch durch den Bluterguss.
Ich bin leider nicht mit Geduld gesegnet.
Sonst hab ich keine anderen Anweisungen.
Lg
Hallo Joschi!
Glückwunsch zur überstandenen OP. Was hat Dir denn Dein PC empfohlen? Das solltest Du unbedingt abklären. Wie geht es Dir sonst? Erholst Du Dich gut?
LG Uli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.