Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kompressions-BH zum Waschen für 2 St. abnehmen 2 Wochen nach BV mit 230 ml

Anonym
svxnva
Düsseldorf · Erstellt am 1.02.2017 · letzte Antwort 9.02.2017

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 2 Wochen meine BV 230 ml auf beiden Seiten unter der Brust Auf nachfrage hat mein Arzt mir bestätigt dass ich den BH zum waschen abnehmen darf. Zur weiteren Information war er sehr zufrieden und sagte meine Brust wäre außerordentlich gut Beweglich und sehr weich für den kurzen Zeitraum nach der Op. Jetzt ist nur meine frage wie lange darf ich den Bh zum waschen aus lassen ? alles in einem würde an die 2 Stunden dauern..

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Eisblume426784
    9.02.2017
    Bester Kommentar

    Guten morgen,
    ich hatte von der Klinik einen Kompressions Bh von Eto Modell 600, den trug ich 2,5 Wochen.
    Nach 18 Tagen wurden die Fäden gezogen und jetzt darf ich einen Sport Bh und zusätzlich den Stuttgarter Gürtel tragen für 6 Wochen. Habe mir den Sport Bh von Anita active 5523 mit Vorderverschluss besorgt, der wirklich sehr bequem ist.
    Liebe Grüße Eisblume ?

  • Anonym
    Nova7014705
    9.02.2017

    Hallo,
    welche Marke von Kompressions-BHs habt ihr gehabt? Und für wie lange wurde es von dem Arzt empfohlen?

    LG Barbora

  • Anonym
    Lumi
    6.02.2017

    Klar darfst du ihn waschen. Du musst dich aber in der Zeit still halten. ?

  • Anonym
    Eisblume426784
    2.02.2017

    Hallo,
    Bei mir sind es auch knapp 2 Wochen nach der Bv ,mein Arzt meinte ich könne schon 3 Std. mal ohne den Stütz Bh sein ,wenn ich ihn waschen muss. Ich bin aber froh , wenn ich ihn wieder anziehen kann, denn es ist ein komisches Gefühl , so ohne und ich fühle mich irgendwie geschützt ,wenn ich den BH an hab.
    Liebe Grüße Eisblume ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige