Hallo liebe community,
Ich habe mir 2016 die brüste von A auf D vergrössern lassen. In den ersten Monaten habe ich schon gemerkt dass das rechte Implantat nicht wie das linke weicher wird und leicht absinkt (es sind runde Implantate, aber dennoch sieht die linke natürlicher aus). Mein behandler riet mir dazu noch ein jahr abzuwarten, was ich auch tat. Es änderte sich nichts und er führte eine Korrektur durch nach der sich genauso wenig geändert hat. Die rechte Brust war also weiterhin hart, nach oben verrutscht und ich hatte permanent dieses fremdkörpergefühl. Seit dem War ich eigentlich ziemlich beschäftigt um mich darum zu kümmern. Ich habe ein MRT gemacht welches leider nichts bestätigt hat (weder fibrose noch dislokation). Mein behandler meint er bräuchte eine Bestätigung dass irgendein verdacht besteht um die Implantate von der firma kostenlos zu bekommen. Ich war heute in einer plastischen Ambulanz, die wollten mir auch keine Bestätigung geben obwohl jeder offensichtlich sieht dass iwas nicht stimmt. Ich habe angst dass sich nach einer erneuten Korrektur wieder nichts ändern wird und ich umsonst bezahle. Mein behandler ist ein privater plastischer Chirurg in wien. Daher ist es auch bisschen kompliziert mit der kostenübernahme da jeder sagt er müsse selber sehen dass etwas nicht in Ordnung sei, er jedoch möchte eine Bestätigung die mir keiner geben will. Was kann ich tun?
Okay ich probiers vielen Dank
Vielen lieben Dank
Zu deiner Frage an Seana
Bei jedem sieht die Größe unterschiedlich aus .. ich selbst habe auch 415 cc , und bin 167 / mit 61 Kilo und Brustumfang von 75/80 je nach Marke des bhs .
Komme dann auf ein E Körbchen , aber optisch wie ein natürliches C Körbchen
Bitte nicht verunsichern lassen von den Größen der Implantate
Ca 165, ich persönlich finde es jetzt im Nachhinein bisschen zu viel für meine Größe ?
darf ich vielleicht auch noch fragen wie groß du bist? nur um ne vorstellung von den proportionen zu haben.. das wär voll lieb weil ich mich bis montag entscheiden muss welche implantete ich nehme und ich etwas am verzweifeln bin?
Rechts 415g da sie ursprünglich etwas kleiner war und links 385g.
Darf ich Fragen wie viel cc jeweils?
Praxis Dr. Edelmann
· 5.02.2021
Eine Bescheinigung wie von Ihnen gewünscht, gibt es nicht, Seana.
Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.
Mit den von mir und meinen Patientinnen zu 98% bevorzugten glattwandigen FDA-zertifizierten Saline-Implantate der Fa MENTOR haben wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent. Die benannten Implantate verwachsen NICHT mit dem Gewebe. Ein Silikon bleeding gibt es mit Saline-Implantaten nicht. Weitere Vorteile erfahren Sie hier:
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.