Korrektur tuberöse Brust / Bewertung Ergebnis

Anonym
mrsa
Stuttgart · Erstellt am 9.02.2021 · letzte Antwort 18.02.2021

Ich bin nun 9 Wochen Post-OP einer Korrektur einer tuberösen Brust 2. Grades (A-Cup) mit jeweils 290 ml Mentor Implantaten ubm. Es erfolgte eine subareoläre Straffung. Mit Implantatgrösse und Form bin ich zufrieden. Ich hatte vorher eine leichte Asymmetrie, die finde ich, nun stärker hervortritt. Die linke Brust neigt mehr nach aussen und ist größer. Mein PC meint es liegt an der Brustwarze und wir könnten hier korrigieren. Ich finde beide Brustwarzen sind von der Form und Größe unterschiedlich geworden und es ist stark vernarbt. Meinen Sie die Narben werden noch schön? Und wenn habe ich nach einer Brustwarzenkorrektur Chance auf ein gleichmäßigeres Ergebnis oder liegt das am Sitz des Implantats?

Vielen Dank

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mrsa
    18.02.2021

Vielen Dank dir! ?

• Anonym
    Vera991733
    17.02.2021

Liebes keine natürliche Brust ist symetrisch-nur Fakes! Deine Brüste sehen gut und natürlich aus uns dafür dass das mal tubuläre waren sehen sie mega aus!! Sei froh ich kenne andere Anblicke bei gemachten Brüsten

• Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

Hey :) hast du vielleicht ein Vorher Bild? Finde das Ergebnis auch sehr gelungen!

Weiterhin alles Gute :) ich hoffe mein Ergebnis sieht am Ende auch so super aus! Wir haben eine fast identische Ausgangslage, allerdings habe ich nur tuberöse Brüste 1. Grades :)

Liebe Grüße

• Anonym
    mrsa
    17.02.2021

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

• Anonym
    aesthetic9
    17.02.2021

Welcher Arzt hat das gemacht wenn ich fragen darf? Wunderschönes Ergebnis!

• Dr.med. Rolf Bartsch

· 16.02.2021

Hallo,
    wenn sie Fotos der Ausgangssituation posten kann man deutlich mehr sagen.
    Das Nachher Ergebnis schaut eigentlich sehr gut aus. Die geringe Asymmetrie die sie beschreiben ist "normal" und ich denke dass diese auch vorher bis zu einem gewissen Grad sichtbar war. Vielleicht wurde sie nicht ganz so genau besprochen.

Sollten Sie mehr Informationen haben wollen, einfach per Messenger „SIGNAL“ unter +4369911222000 melden oder einen Beratungstermin in unseren Ordinationen vereinbaren:

- Wien 1190, Grinzingerallee 15
    - Baden bei Wien, Medicent, Grundauerweg

Für eine Videoberatung oder einen Beratungstermin vor Ort bitte werktags von 09.00-19.00 unter +4313535555 anrufen.

Alternativ finden Sie auch online Termine unter www.terminonline.at.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
    Facharzt für plastische Chirurgie, 1190 Wien

Messenger: +4369911222000

web: www.theaesthetics.at

Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/

Youtube:  https://www.youtube.com/docrolf

TIK TOK: https://www.tiktok.com/@docrolf

• Anonym
    mrsa
    11.02.2021

Vielen Dank! :)

• Anonym
    mrsa
    11.02.2021

Danke für deinen Kommentar!

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2021

Ja sie sind nicht gleich, aber ich finde das gerade schön. In der Natur ist nichts gleich. Schau dir deine vorher Bilder an, dann wirst du sehen wieviel schöner es geworden ist. Ich finde es ist ein schönes Ergebnis und die Narben an den BW sind sehr schön geworden

• Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2021

Guten Morgen
    Ich finde sie auch sehr schön.
    Tubuläre Brüste zu vergrößern ist nicht leicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie werden noch etwas lockerer und natürlicher. Die Narbe immer gut mit Creme massieren.
    Das wird schon. Eine ungewöhnliche Asymmetrie sehe ich so nicht. So sind sie sehr gut.
    Gratuliere dir ???

• Anonym
    mrsa
    10.02.2021

Ich habe anatomische Implantate

• Anonym
    mrsa
    10.02.2021

Vielen Dank! Ich bin 1,70 und wiege 57kg

• Anonym
    mrschrissi955257
    10.02.2021

Hey, hast du runde oder anatomische Implantate ?

• Anonym
    LoveLoni
    10.02.2021

sehr schönes ergebnis darf ich fragen wie groß und wie schwer sie ungefähr sind damit ich eine vorstellung von den proportionen hab? muss mich bis freitag für implantate entscheiden und bin immer noch am zögern

• Anonym
    mrsa
    9.02.2021

Danke!

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

Finde deine Brüste sind total schön geworden!

• Anonym
    mrsa
    9.02.2021

Danke für deinen Kommentar!
    Ich finde es sehr schwer das eigene Ergebnis einzuschätzen. Bin aber auch großteils zufrieden.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

Ich muss nochmal antworten. Du hast die OP sogar von der KK bezahlt bekommen.
    Die Narben an den BW sind mega. Ohne Narben geht es nun mal nicht.
    Und zaubern kann leider nur David Copperfield. Aber dieser Name stand sicher nicht an der Tür des Arztes.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021
    Bester Kommentar

Das sieht doch sehr gut aus.
    Tubuläre Brüste zu operieren ist nicht einfach. Und wenn eine Asymmetrie vorhanden war, kann kein PC die wegzaubern. Nichts an Deinem Körper ist symmetrisch. Weder Deine Augen, noch Deine Hände, noch die Brüste. natürlich liegt der Focus bei uns Frauen auf der Brust. Brüste sind ja auch nah beieinander. Aber Zwillinge kannst Du nicht erwarten. Du hattest einen sehr guten PC. Auch die Brustwarzen hat er prima korrigiert.
    Du jammerst auf sehr hohem Niveau.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige