Krankenkasse übernimmt Bruststraffung

Anonym
EUnger
Mannheim · Erstellt am 12.07.2024 · letzte Antwort 22.07.2024

Meine Krankenkasse hat mir die Zusage gegeben für eine bruststraffung, dadurch dass ich zwei Kinder gestillt habe ist kaum noch etwas an Brust vorhanden deswegen möchte ich sie auf ein großes b oder c Körbchen vergrößern. Ich weiß das es immer schwer zusagen ist was es kostet, aber vielleicht könnte man mir da eine ungefähre Auskunft geben mit welchen Zusatz Kosten ich rechnen müsste.

Mit freundlichen Grüßen

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marcel_L_
    22.07.2024

    Du sagst, dass nicht mal ein A Körbchen vorhanden ist. Dadurch könnte es dann zu Problemen kommen, wegen der Haut und des Vergrößern. Kannst ja mal zeigen, wie es aktuell aussieht.
    Dann könnte man eventuell einschätzen ob 375ml oder nur 200ml passen könnten.

  • Anonym
    EUnger
    17.07.2024
    Bester Kommentar

    Es ist nicht mal mehr ein a Körbchen vorhanden und soll auch ein c Körbchen was genau es an ml sein wird weiß ich ja nicht deswegen auch die Frage was es ungefähr kosten würde wenn man von a auf c vergrößert mit Implantat

  • Anonym
    Marcel_L_
    14.07.2024

    Kommt immer drauf, was aktuell vorhanden ist. Welches Verfahren du willst, welche grösse (wieviel ml)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige