Leichter Schlag auf operierten Busen nach Brustvergrößerung

Anonym
Steffi628114
· Erstellt am 27.12.2017 · letzte Antwort 27.12.2017

Guten Morgen und schöne Weihnachten. Ich hatte letzten Montag auf der linken Seite eine brustkorrektur, da leider bei der 1.operation was daneben ging. Gestern hat mir mein Vater als wir das Familienfoto für Weihnachten gemacht haben, versehentlich auf die operierte brust geschlagen bzw. Ist mit der Hand drauf. Es war zwar kein harter Schlag aber auch nicht nur eine leichte Berührung.ich habe erst diesen Freitag Termin bei meinem Arzt wegen Fäden ziehen. Ich hab jetzt Angst das da was passiert ist. Jetzt meine Frage an euch, kann da was verschieben oder passieren? Habe keinen bh an sondern es ist getaped. Kann mir bitte vielleicht jemand sagen ob das Ergebnis dadurch sich verändert? Vielen Dank und Lg Steffi

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.12.2017
    Bester Kommentar

Hallo Steffi , keine Sorge. Wenn du keine Beschwerden hast und die Brust nicht anders aussieht , als zuvor , wird da nichts passiert sein.
    Alles Liebe Venezia

• Anonym
    Laurame91
    27.12.2017

Hallo Steffi
    Ich habe bald mein op... darf ich fragen was bei der 1. schiefgegangen ist?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige