Linke Brust weiter "runter gerutscht"?

Anonym
Sab61
· Erstellt am 16.04.2025 · letzte Antwort 17.04.2025

Hallo Zusammen, ich bin 7 Tage post OP. Seit gestern hat sich meine linke Brust verändert. Als ob sie ein Stück nach unten gerutscht ist. Außerdem ist die rechte Seite minimal kleiner und auch oben nicht so geschwollen wie die linke Seite. Habe auch links mehr Schmerzen bei Bewegung oder versehentlichem Druck. Anbei mal ein vorher nachher Foto

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sab61
    17.04.2025

Ach ja jetzt gelesen 🤭

• Anonym
    Sab61
    17.04.2025

Vielen Dank für deine Antwort,
    ich hoffe auch dass sich alles noch angleicht.
    Ich habe Motiva runde Implantate mit 300 cc
    Warum hast du eine Korrektur machen lassen?

• Anonym
    K_h
    16.04.2025
    Bester Kommentar

Es kann anfangs sein, dass die Schwellungen unterschiedlich stark ausgeprägt sind und dadurch kommt der Schmerz- und Größenunterschied. Du hattest auch eine Straffung, das ist nicht ohne. Bei meiner OP im Oktober hatte ich auch eine Straffung und Implantatwechsel. Das war schmerztechnich und von den Schwellungen echt heftig und nicht zu vergleichen mit meiner Korrektur OP vor einer Woche.

Welche Implantate und Größe hast Du?

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Ergebnis in den nächsten Wochen angleicht und richtig schön wird. 😊

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige