Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lob BV ?

Anonym
suny
· Erstellt am 12.10.2009 · letzte Antwort 21.10.2009

Hab meine Bv jetzt hinter mir wollte mal fragen ob man sich hier positiv über seinen behandelnden Arzt und sein Team und die Klinik bedanken und sie auch weiterentpehlen darf würd ich gern machen ??????? danke für ihere Antwort lg suny

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Laila
    21.10.2009

    ja würde gern in der residenzklinik, hatte schon ein termin für ein beratungsgespräch... aber abgesagt, da mein freund keine zeit hatte u arbeiten musste.. werd einen neuen ausmachen, sobald er kann.
    danke dir stany :) lg

  • Anonym
    suny
    20.10.2009

    Liebe Laila ich habe die Op auf einmal bezahlt hab sie über meinne Bank finanziert und zahl den betrag jetzt an meine Bank ab. Da mußt du einfach mit deinem Arzt dann reden welche möglichkeiten es da gibt. Hast denn jetzt schon eine Ahnung wann und wo du es machen willst mach es auf jeden fall wenn es drausen noch kalt ist da kannst dich in ruhe schonen und imm Sommer kannst es dann geniesen :-) feu mich auch schon auf mein ersten badetag im freien lass mal wieder was hören lg stany

  • Anonym
    Laila
    20.10.2009

    danke dir stany.. hast du es alles auf einen schlag bezahlt oder in raten?wie ist das wenn man in raten zahlen will?

  • Anonym
    suny
    16.10.2009

    Hallo Laila na ist doch schön bei mir waren es schon ein paar km zu fahren . Es ist jetzt am Freitag drei Wochen her war bei dr Marek Kiene. Hab auch meinen Mann dabei gehabt beim Beratungsgespärch der wollte bald mehr wissen wie ich :-)sind total super beraten worden ohne jeglichen zeitdruck jede Frage wurde beantwortet jegliche vor und nachteile besprochen dann wurde meine machbare wunschvorstellung besprochen hatte nach diesem gespräch keinerlei offenen Fragen mehr und das find ich echt wichtig das vertrauensverhältnis war von anfang bis ende gegeben hab dann auch gleich nen Termin zur Op bekommen fast schon zu schnell grins bin jetzt echt froh das ich es hinter mir hab und freu mich in drei Monaten auf das fertige Ergebnis solang dauerts leider da ich nicht nur vergrössert habe sondern auch ne straffung bekommen hab das dauert leider bischen länger wie nur vergrössern glaub ich aber das wusste ich schon aus dem beratungsgespräch . Hab jetzt ein großes B bis kleines c echt schön nicht zu groß und nicht zu klein :-)falls noch was wissen möchtest einfach melden hoffe konnte bischen helfen was hast du denn für dich so geplant hast schon eine Ahnung wo du hingehn möchtest oder mußt noch bischen rescherschieren na ich drück dir auf jeden fall die Daumen zu deiner Entscheidung ich war auf jeden fall 100% zufrieden mit dem ganzen Team lg suny

  • Anonym
    Laila
    16.10.2009

    hi suny, ne München ist niht zu weit weg... ich wohne in München ;-) ich hatte vor mir einen termin für ein beratungsgespräch geben zu lassen.
    Muss nur abwarten, wann mein freund kann.. weil ich ihn gern dabei haben würde.
    kannst du mir bissl was davon schon mal erzählen?

  • Anonym
    suny
    16.10.2009

    Liebe Laila ich kann ja nur für mich sprechen ich hatte meine Op in der Residensklinik in München und bin mehr als zufrieden aber das muß ja jeder persönlich rausfinden aber wenn du noch keine Klinik hast lass dir doch einfach mal ein Beratungsgespräch geben und mach dir einen persönlichen eindruck wenn München nicht zu weit weg ist für dich ?

  • Anonym
    Laila
    15.10.2009

    hi suny, welche klinik empfiehlst du denn?

  • Anonym
    suny
    14.10.2009

    Lieber dr Andrzej Dmytrzak bin jetzt bischen verwirt was hab ich ihnen den für eine Meinung geschickt oder verwegseln sie mich vieleicht mit jemand ? Ich kenn sie nämlich gar nicht bin auch keine Patientin von ihnen wollte nur wisssen ob mann allgemein hier seinen Arzt weiterempfehlen darf das würde ich gern tun aber das sind nicht sie tut mir leid meine Op war in München ....trozdem alles gute für sie und ihre Kinik

  • dr n. med. Andrzej Dmytrzak

    dr n. med. Andrzej Dmytrzak

    14.10.2009

    Sehr geehrte Suny.
    Vielen dank fur Ihre Meinung. Naturlich durfen Sie unsere Klinik empfahlen. Es ware sehr nett.
    Alles gutes.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige