Hallo, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den beiden Anbietern habt. Leider werden einem nicht die Ärzte gezeigt, die dort teilnehmen, man bekommt einfach einen Termin bei einem zugeteilt. Beim ersten Mal habe ich damit schlechte Erfahrungen bei dem Arzt gemacht, man hat gemerkt dass er sich nicht für meine Fragen interessierte und das Gespräch schnell hinter sich haben wollte. deswegen habe ich es nicht mehr versucht. Jetzt will ich dem nochmal eine Chance geben. Weiß zufällig jemand welche Ärzte in NRW dort mitmachen oder welche zu empfehlen sind ? Gibt es welche von euch, die sich vor kurzem dort operiert haben lassen? Würde mich über jede Erfahrung freuen :) Danke für eure Hilfe ❤️❤️
War auch über DÄS. Falls du bei einem Beratungsgespräch nicht zufrieden bist, könntest du nochmal ein Beratungsgespräch buchen am besten übers Telefon und sie können dir paar Ärzte vorschlagen.
Lg
Ich habe meine OP über das DÄS gemacht und bin durch Zufall bei meinem Wunsch-Chirurgen gelandet. Das war einfach nur Glück. Ein Gespräch war es mir wert. Im schlimmsten Fall wären die 35 Euro weg gewesen. Man kann sich ja auch gegen den CP entscheiden.
Hallo Laura, ich habe auch meine OP über den DÄS gemacht, allerdings in Hamburg. Mir wurde der Chirurg von 2 Bekannten empfohlen und alle sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er macht keinen Unterschied ob jemand zu ihn direkt kommt oder ob es über den DÄS läuft. Vielleicht hilft dir das ja weiter ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.