Meine Brust sieht komisch aus !!

Anonym
Locoo
Stuttgart · Erstellt am 10.02.2023 · letzte Antwort 13.02.2023

Hallo ich hatte jetzt vor 6-7 Wochen meine Brust Vergrößerung 400cc UBM mit einer Bruststraffung. Als ich von der Narkose aufwachte sagte mir der Arzt das ich nochmal direkt die rechte Brust operieren musste da ich zu viel Blut verloren hatte. Das ist auch an der Narbe zu sehen. Aber danach war alles ok.

Heute 6 w nach der op hab ich bemerkt das mein Seitenprofil meiner rechten Brust so komisch aussieht!! Die Linke ist normal rund. Aber die rechte hat so eine komische Form und das macht mich verrückt. Mein Artzt meine das meine rechte Brust Mehr Gewebe hatte und daher mehr fällt. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Warum sie so eine komische Form Hat und sie sich ohne den Bh so komisch anfühlt. Und nein es ist keine Kapselfibrose.

Was meinen sie ? Geht das noch weg ? Oder was mach ich nur !!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    M_L_
    13.02.2023

Hm, hast Du nach der OP einen Kompressions-BH und einen Stuttgarter Gurt getragen?
    Für mich sieht das eindeutig so aus, als wenn die Implantate viiiiiiel zu hoch liegen. Die müssten weiter runter gedrückt werden (das macht der Gurt) oder ggf wurde auch eine zu große Größe für den brustkorb gewählt?
    Wann war der letzte Kontrolltermin durch den PC? Was hat er dazu gesagt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige