Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Brüste stehen auseinander nach BV mit 300 ml vor 5 Monaten

Anonym
amelulu1
· Erstellt am 13.09.2016 · letzte Antwort 15.10.2016

Hallo zusammen. Vor 5 Monaten hatte ich miene BV. 300 in jede Brust, rund. Nun stehen diese aber weit auseinander. Mein Arzt meinte, ich sei so gebaut. Das glaube ich aber nicht. Kennt das jemand?

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.10.2016

    Hallo Sonne ;-) , wie sieht denn dein Ergebnis jetzt aus ? Wärst du eventuell bereit mal ein Foto einzustellen ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    ANONYM212
    14.10.2016

    Oje, die Rückenschmerzen waren auch die ersten Schmerzen die ich gespürt habe :/
    Mah super! Das ist toll!
    Einfach auf mein Profil klicken und dann auch "Berichte", dort sind die Bilder :)
    Ich schreib dir mal privat ;)

  • Anonym
    Sonne77
    14.10.2016

    Danke, außer Rückenschmerzen beim liegen habe ich nichts ?️ von der Größe bin ich voll zufrieden sind halt sehr angeschwollen was man von der Seite stark sieht, trage jetzt zusätzlich einen Gürtel wird aber jeden Tag besser! Fotos habe ich keine gesehen ?️ War im selben Institut ?️ wer hat dich operiert?

  • Anonym
    ANONYM212
    14.10.2016

    Hallo
    Juhuuu!! Wie gehts dir? Bist du zufrieden? :)
    Jaaa ich hab alles super überstanden! :) Hab auch schon einen Bericht geschrieben und Fotos angehängt.
    Ich war in Wien bei Worseg Clinics und du?

  • Anonym
    Sonne77
    14.10.2016

    Hi, also ich habe es auch geschafft am Montag war es so weit ?️ , wie ich gelesen habe ist bei dir auch alles gut gegangen! Wo hast du dich operieren lassen? Lg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 20.09.2016


    Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch.

    Ihre Implantate erscheinen mir zu superior (hoch) und zu weit lateral (seitlich) platziert.
    Durch eine Neumodellierung der Implantattaschen können die Implantate tiefer und mehr mittig verlagert werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Sonne77
    14.09.2016

    Danke,ich freue mich schon sehr aber natürlich auch ein bisschen Anspannung wie alles wird! Bin schon gespannt was du zum erzählen hast ;-)

  • Anonym
    ANONYM212
    14.09.2016

    Uiuiui du bist genau eine woche nach mir dran! :)
    Danke dir! Wünsch dir natürlich auch alles gute!
    Klar, kann mich dann nach dee OP melden :)

  • Anonym
    Sonne77
    14.09.2016

    Hi, wünsche dir für die OP alles gute und hoffe wir sehen das Ergebnis:-)

  • Anonym
    Sonne77
    14.09.2016

    Kann mich hier nur anschließen,finde dein Ergebnis toll, schauen sehr natürlich aus ;-) ich habe meinen Termin am 10.10. bekomme 330 oben unten den Muskel und unten über den Muskel

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    Ja du bekommst genug Schmerzmittel! Freue mich total für dich:-)

  • Anonym
    ANONYM212
    14.09.2016
    Bester Kommentar

    Ja klar, kann ich machen :)
    Die Schlupflider am Oberlid (Augen) :D
    Nein, Kinder habe ich keine und sind in den nächsten 4 Jahren auch nicht geplant.
    Vor den Schmerzen habe ich auch schon etwas Angst aber bis jetzt konnte mich der Arzt recht gut beruhigen weil er meinte, dass ich während der OP auch schon Schmerzmittel bekomme. Jetzt werde ich wirklich schon sehr aufgeregt puhhh... :D

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    uiui gibst du mir dann Bescheid? Welche Schlupflieder? Hast du denn auch Kinder? Nicht gewusst, dass es unter und ober dem Muskel gleichzeitig sein kann:-)))Mach dich auf höllische Schmerzen gefasst. Aber es lohnt sich!Ja er hat genau soviel reingetan am OP Tisch, dass es schön wurde. Mehr hätte es auch nicht sein dürfen, da eben sonst die Brustwarzen auseinander wandert....

  • Anonym
    ANONYM212
    14.09.2016

    Ich habe am 3.10. Termin! Nicht mehr lange :) :)
    Ja ich habe jetzt 75A und hätte dann auch gern C. Er meinte aber, dass es ein großes B - kleines C wird. Weil er eben "nur" 285ml nehmen wird damit meine Brüste nicht zu sehr nach außen stehen werden :D aber wenn ich jetzt deine Fotos sehe, mach ich mir da jetzt überhaupt keine Sorgen mehr :)
    Bei mir werden sie dann oberhalb unter den Muskel kommen und im unteren Bereich über den Muskel.

    Und wenn ich schon am OP Tisch liege, lass ich mir die Schlupflider auch gleich entfernen :D werde also nach der OP sowieso mal wie ein Unfall aussehen schätz ich mal xD

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    und JA unter dem Muskel

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    Danke dir:-) ja mir gefällt es inzwischen auch sehr gut. Du darfst anfangs nicht erschrecken, wenn es noch so geschwollen ist! Ich habe jetzt c. Vorhin a. Habe zwei Kinder gestillt. Wann bist du dran? Hast du jetzt auch a?

  • Anonym
    ANONYM212
    14.09.2016

    Mir gefällt dein Ergebnis echt total gut! Bin schon gespannt wie ich dann aussehen werde :D
    Welche Körbchengröße hast du jetzt? Sind die Implantate unter dem Muskel?

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    Ja ich war heute nochmals beim Arzt und er meinte auch, dass ich einfach so gebaut sei. Man kann es schon mit ach und krach ändern aber dann sieht es verschoben, unnatürlich aus und gibt mega viel Narben. Ich bin dazu auch sehr schlank. Wenn ich etwas zunehme sieht es auch schon wieder anders aus. Es sei 1 cm von der "Norm" entfernt, dass ist ja nicht so viel:-)Habe je 300 drin und bin jetzt auch sehr zufrieden. Es sieht total natürlich aus. Ich hänge noch ein Bild an..

  • Anonym
    ANONYM212
    14.09.2016

    MEINER Meinung nach, sind sie genauso weit auseinander wie vorher auch. Jetzt fällt es nur mehr auf weil sie größer sind. Mein PC hat zu mir gesagt, dass ich dasselbe "Problem" habe. Ich häng mal ein Bild von mir in den Anhang.. ich werde runde 285ml Implantate bekommen und umso größer die Brust wird, desto mehr werden sie nach außen stehen.

  • Anonym
    amelulu1
    14.09.2016

    Ja das habe ich:

  • Anonym
    Sonne77
    14.09.2016

    Hallo, hast du ein Bild vor deiner OP, das man einen Vergleich hat? Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige