Meine Brustvergrößerung sieht komisch aus

Anonym
Jea10
· Erstellt am 11.02.2025 · letzte Antwort 26.02.2025

Vor eine Woche hatte ich meine Brustvergrößerung OP. (335cc Rund. MOTIVA). Wenn ich meine Brust von vorne sehe, finde ich sie ok, aber von der Seite sieht sehr komisch aus und mir gefällt nicht. meine frage ist: ist normal, dass sie so aussieht? Wird das Implantat Rund und oben weniger ausgeprägt?

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jea10
    26.02.2025

Heute war ich in der klinik und die Fäden wurden entfernt. Die Arztin sagt, die Brüste sehen sehr gut aus. Das linke ist noch etwas komisch, aber das rechte sieht langsam ganzgut aus. Die Arztin meinte, dass diese Schwellung sollte in den folgenden Wochen zurückgehen wird.

Bei dir ist nicht besser geworden ☹️
    Oh Mann!!!!!!!

Ich mache mich nicht mehr kaputt im Kopf. Ich warte noch und ich schaue mal. Ich muss wieder in 3 Wochen zum Kontrolle.

• Anonym
    Ber12
    26.02.2025

Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Hat sich schon was getan?
    Ich muss leider erneut operiert werden.

• Anonym
    Mar186
    18.02.2025
    Bester Kommentar

Hey, meine Brust sah nach der ersten OP genauso aus und es wurde mit zunehmender Zeit leider auch nicht besser. Habe dann eine zweite OP gehabt und es sieht wieder so aus :-( werde mir wohl einen anderen PC suchen und weitere Meinungen einholen. Es wäre schön wenn du mal weiter berichtest wie es in Zukunft bei dir weitergeht. Liebe Grüße Maria

• Anonym
    ally_k
    18.02.2025

Hallo Jea,

keine Sorge, die Implantate werden sich noch absenken. Es ist ja erst eine Woche her. Bei mir sah es am Anfang auch ganz furchtbar aus. Ich habe bei der ersten Kontrolle nach einer Woche einen Brustgürtel bekommen und musste den ein paar Wochen tragen. Nach ca. 6 Wochen hat mein Busen eine schöne Form bekommen. Jetzt ist es 3 1/2 Monate her und ich bin sehr zufrieden.

Ich denke auch, dass dein Endergenis super aussehen wird :-)

• Anonym
    Jea10
    12.02.2025

6 Monaten warten 😳
    Und ich bin schon in der erste Woche 🤦🏻‍♀️
    Das wird bestimmt schön bei dir! Es scheint, dass wir geduldig sein müssen 😵‍💫
    Und immer positiv denken ✨✨✨
    Hast du noch schmerzen?

• Anonym
    Ber12
    12.02.2025

Ja er meint ich muss Geduld haben …das Resultat kann man erst nach 6 Monaten beurteilen. Trotzdem macht man sich ja seine Gedanken 😅ich hoffe das beste . Aber die Größe und Form sind schon jetzt schön .

• Anonym
    Jea10
    12.02.2025

Und was sagt dein Arzt? Es ist normal und dic brauchst wie ich, ein bisschen Zeit um der richtige Brust zu bekommen?

• Anonym
    Ber12
    12.02.2025

Ich bin noch ziemlich unsicher mit Meinem Ergebnis. Ich hab eine straffung mit inneren bh und Implantate 220cc machen lassen. Die Brustwarzen wurden nach oben versetzt und sind von der Höhe her unterschiedlich. Ich hoffe es ist durch Schwellungen und das höher sitzende Implantat so und gleicht sich noch an .

• Anonym
    Jea10
    12.02.2025

Hi Bibi ✨✨✨

In zwei Wochen habe ich meine nächste Kontrolluntersuchung. Die Arztin wird die Fäden entfernen. Sie hat mir gegenüber nichts über den Stutti erwähnt. Sie sagte mir nur, dass das oben, diese komische Volumen in ein paar Wochen abnehmen wird.
    Oohhhh ich werde mich sehr freuen wenn ich am Ende ein toller Ergebnis habe. Momentan mache ich mir viele Sorgen und mein Kopf wird gleich exploriert!

Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis???

• Anonym
    Ber12
    12.02.2025

Ich denke das Ergebnis wird toll bei dir 😊man muss halt geduldig sein, fällt mir selber momentan auch total schwer 😅bei mir ist es morgen 3 Wochen her , ich hoffe so das Implantat senkt sich noch und ist nicht schon so in der Position leicht verwachsen. Vielleicht bekommst du bei der nächsten Kontrolle auch den stutti…der drückt ja auch nochmal in die richtige Position.

• Anonym
    Jea10
    12.02.2025

Hallo Bibi,

Vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏻
    Ich trage nur einen Kompressions BH. Der hatte ich in der Klinik bekommen.
    Ja bei mir ist auch auf einer Seite ganz schlimm, andere Seite geht noch, aber ist trotzdem nicht schön ☹️
    Sonnige Grüße Jea

• Anonym
    Ber12
    12.02.2025

Hallo 🙋‍♀️ deine Implantate sitzen noch hoch . Das ist aber normal . Mit der Zeit senken die sich ab und die Brust bekommt eine normale Form . Ich habe das momentan auch noch aber nur auf einer Seite, die andere hat sich schon abgesenkt. Ich hoffe die andere senkt sich noch . Trägst du einen kompressions bh und stutti? Lg Bibi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige