Meine Erfahrung mit Brustvergrößerung mit 300 ml Eurosilicone

Anonym
Noemi007
Wiesbaden · Erstellt am 16.09.2017 · letzte Antwort 15.10.2017

Hallo Ihr Lieben, Ich traue mich nun auch und zeig euch jetzt 12 Wochen post op mein Ergebnis:-) Einige Wochen nach meiner Op sah meine Brust noch etwas anders aus. Ich war fix und alle weil meine linke Brust aussah als wäre das Impli gerutscht. Ich habe mich und meine ganze Welt verrückt gemacht:-) Nun ist es so dass sie sich immernoch verändert. Links finde ich sie immernoch nicht so schön wie rechts...die Brustwarze ist nicht auf gleicher Höhe wie rechts und man sieht noch meine alte Brustfalte aber ich hoffe sehr dass es sich bis zum 6 Monats Kontrolltermin doch noch positiv verändert. Und wenn es doch so bleiben sollte, weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich es korrigieren lasse, denn ich bin so glücklich alles problemlos und schmerzfrei überstanden zu haben. und schöner wie vorher ist es allemal:-) Auf den Bildern könnt ihr sehen wie ich vorher aussah und wie es jetzt 3 Monate nach der Op ausschaut

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Noemi007
    15.10.2017

Danke dir für den lieben Zuspruch ?
    Sie verändern sich immernoch, zwar minimal aber sie verändern sich ständig.
    Und ansich gefällt mir meine neue Brust sehr ? Das einzige was mich bisschen nervt dass die linke Brust untenrum noch nicht die selbe schöne Rundung macht wie rechts.
    Aber wenn sich das auch nicht ändern wird glaube ich mittlerweile dass ich es so lassen werde. Gibt schlimmeres;-)

Aber vielen vielen lieben Dank für all die lieben Komplimente!!!! ???

• Anonym
    Bella_Rinna
    15.10.2017
    Bester Kommentar

Also, ich fand deine Brust vorher total schön von der Form her. :) Nun ist sie genauso schön, nur größer (was mir auch besser gefällt :) !!!!
    Ein leichtes Double Bubble habe ich auch. Aber nur, bei grellem Licht oder Umkleide. Sonst fällt es nicht auf. Da ich in 8 Jahren eh einen Austausch machen will, lasse ich es korrigieren. So stört es mich nicht und ist auch nichts schädliches. Würde dir raten zu warten und es nur beim Austausch zu operieren. Sonst wäre mir der Eingriff zu aufwendig (Narkose, Implantat verschieben, Kosten...)

• Anonym
    Noemi007
    14.10.2017

Vielen Dank ?
    Das sind Runde Implantate.

• Anonym
    Denise12345
    14.10.2017

Sieht richtig gut aus!! Sehr schön geworden!
    Hast du runde oder anatomische Implantate ? LG

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

Ja sorry, meinte natürlich"Ausbeulung".
    natürlich werde ich die 6 Monate abwarten. solange es aber so bleibt werde ich keine Korrektur vornehmen weil es so für mich eigentlich super ist ?
    darf sich nur nicht zum negativen verändern

• Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

· 17.09.2017

Hallo Noemi,
    Sie meinen sicher "Ausbeulung".Dies ist beim Double-Bubble Phänomen immer mehr oder weniger deutlich zu sehen.Warten Sie aber ab ! Es ist noch zu früh über weitere Entscheidungen zu diskutieren oder diese bereits zu planen.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

also auch wenn links die Brustwarze bisschen höher liegt wie rechts ist es im unteren Bereich glatt. also zwischen Impli und Falte ist es glatt. Es macht nur noch nicht so schön die Rundung wie rechts.
    Aber bei einem Double Bubble ist doch eine Ausbeutung zu sehen oder nicht?

· 17.09.2017

Hallo Noemi,
    die seitlich (aussagefähigere) Aufnahme scheint tatsächlich ein moderates Double-Bubble Phänomen zu bestätigen.
    Freundliche Grüße

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

Seitlich sieht man das hier vielleicht besser

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

Danke dir ?
    das sind 300cc von Eurosilicone rund und unter dem Muskel
    Liebe Grüße

• Anonym
    S____i
    17.09.2017

Finde ich auch. Tolle Brüste !!! Kannst du mir noch die Implantatlage verraten und was für Implantate (Größe,Marke,anatomisch od. rund) verwendet wurden? Habe auch bald meine op und wäre dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lg ☺️

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

vielen Dank für Ihre Meinung !

• Anonym
    Leyla2019
    17.09.2017

Sieht super aus ???

· 17.09.2017

Hallo Noemi,
    zum aktuellen Zeitpunkt,12 Wochen postoperativ,ist das Ergebnis nach Brustvergrößerung noch nicht endgültig zu beurteilen.Dazu braucht es in der Regel noch ca. weitere 3 Monate.Insgesamt (soweit derzeit zu erkennen) ist das Ergebnis auch hinsichtlich der Ausgangssituation gut gelungen wobei es sich linksseitig um ein minimales Double-Bubble-Phänomen handeln könnte was auf dem (nicht optimalen) Foto aber schwierig zu beurteilen ist.Sollte sich dies in ca. 3 Monaten bestätigen könnte man hier ggf.durch einen Korrektureingriff die Situation noch verbessern.
    Freundliche Grüße und noch etwas Geduld

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

Ich werde das im Dezember mit meiner Ärztin besprechen, dann hab ich den 6 Monats Termin. vielen Dank für Ihre Meinung

• Dr. med. Hans Bucher

17.09.2017

Das linke implantat ist zu tief. Sie haben ein angedeutetes Dubble bubble Phänomen.

• Anonym
    Noemi007
    17.09.2017

Ich bin 165cm groß, wiege ca. 56 Kilo und UBU ist 74cm.
    Angezogen fallen sie kaum auf aber nackt sehen sie garnicht klein aus:-)))

• Anonym
    Nadidi123
    17.09.2017

Das Ergebnis ist super geworden.
    Würdest Du Deine Körpergröße, UBU verraten?
    Lg

• Anonym
    Annie537802
    16.09.2017

Gern! Nur die Wahrheit! Wenn meine so werden, bin ich sehr happy ??.

• Anonym
    Noemi007
    16.09.2017

Ich danke euch allen? es tut gut so positiven Zuspruch zu bekommen nachdem man selbst so negativ die Sache betrachtet hat. vielen lieben Dank

• Anonym
    Annie537802
    16.09.2017

Es sieht so toll aus ?

• Anonym
    Maja31
    16.09.2017

Ich finde das Ergebnis sehr schön.
    Es passt sehr gut zu deiner Figur.
    Jede Korrektur-OP ist ein Risiko und bei so einem schönen Ergebnis würde ich nichts riskieren.

• Anonym
    Noemi007
    16.09.2017

Daaaaaaaankeschön ??

• Anonym
    Moki
    16.09.2017

Hallo Noemi, sehr schönes Ergebnis:)))
    Behalte sie ?

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2017

Liebe Noemi , ich bleibe dabei , deine Brust ist klasse.?
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige