Meinung zum Ergebnis

Anonym
Lilli555
Wiesbaden · Erstellt am 9.12.2020 · letzte Antwort 10.12.2020

Meine OP ist nun schon eine Weile her (5.8) und ich wollte mal andere Meinungen hören. was haltet ihr vom Ergebnis und sehen sie natürlich aus ?:)

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

10.12.2020

Ich schließe mich den anderen Meinungen an: sieht sehr gut aus, aber 'natürlich' geht anders. Solche Brüste von Natur aus hat vielleicht eine Frau von 10.000.
    Warum eigentlich wollen so Viele 'natürlich' aussehen? Was 'unnatürlicheres' als eine Brustvergrößerung kann man sich sowieso kaum vorstellen.

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.12.2020

Hallo liebe Lilli55!
    Das ist ein wirklich schönes Ergebnis!!!! Sehr sehr schön! WIe gefällt es denn Dir?

LG Uli und das Estheticon Team

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

Natürlich? Nein! Aber mega ???

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

Sehr gut operiert, aber der geschulte Blick erkennt sofort das es gemacht ist.
    Ist aber auch egal, Du hast es für Dich gemacht und für Dein Wohlbefinden.
    Wenn Du dich wohl fühlst und glücklich bist, sind andere Meinungen völlig egal.
    Das betonte Dekollete spricht nicht für Natur.
    Aber nochmal, mega hübsch!

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

Super geworden! Sieht nicht natürlich aus, aber wen interssiert's? Läufst ja vermutlich draussen nicht nackt rum. Und die OP erkennt man sowieso an den Narben. Ich finde es, es ist toll!!!

• Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020
    Bester Kommentar

selbstverständlich sehen die unnatürlich aus. Keine Frau hat von Natur aus so Brüste. Ändert nichts an der Tatsache, dass die gut aussehen

• Anonym
    Franzi923365
    9.12.2020

Hi, verpackt sehn sie super aus.
    Nackt, sind sie zwar auch gut geworden, aber natürlich sehn sie nicht aus. Aber es ist ja noch kein Jahr her, bissel tut sich da noch was. Also abwarten, vielleicht hängt es sich noch ein ;)

• Anonym
    Lilli555
    9.12.2020

Polytech 360cc anatomisch und high protection
    Danke !

• Anonym
    dnsrsn
    9.12.2020

Ich finde die wunderschön. Was hast du für Implantate ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige