Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - mit 320cc auf D??

Anonym
Luisaa
Stuttgart · Erstellt am 23.08.2021 · letzte Antwort 30.01.2024

Hallo meine Lieben,

ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung und jetzt total Angst, dass es doch zu klein ist. Entschieden haben wir uns für 320cc Implantate von der Marke Mentor. Ich bin 159cm, wiege 50kg und habe ein UB von 72cm. Aktuell trage ich ein 70B.

Ich habe jetzt viel gelesen, dass operierte Brüste optisch viel kleiner aussehen. Was mir doch etwas Panik gemacht hat. Ich hatte meinem Chirurgen das Bild der Frau im roten Bh gezeigt und er meinte, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Das andere Foto der Frau im schwarzen Bh habe ich euch noch angefügt, weil ich mir das so in etwa vorstellen könnte.

Denkt ihr, ich komme ungefähr auf etwa die Größe mit meinen Maßen?

Danke euch!!

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lliisa_mm
    30.01.2024

    Wow das ist echt gut ! Toll, jetzt bin ich echt überfordert für meine 2. BV. Bin auch so klein wie du, habe aber einen 78 Umfang unter Brust …. Aber mir sind die 330c zu klein! :/ nicht nur mir, jeder der die sieht sagt das😵‍💫 (Familie , Freunde)

  • Anonym
    Luisaa
    28.01.2024
    Bester Kommentar

    @e___0394
    Kurzes Update: Im Endeffekt haben wir 380cc genommen und ich trage bei Hunkemöller eine 70E. Es hätte theoretisch sogar einen Ticken kleiner sein können, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Sie sehen sehr natürlich aus - allerdings schon groß. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich zierlich bin.

  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Habe 330cc bekommen ubm, habe im hunkemöller bz eine 80c/d ist aber optisch eine ausgefüllte B kleine c !

  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Hi! Suche genau den gleichen Rat. Hast du mittlerweile eine Antwort? Bitte melde dich.:(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige