Mit 320CC die gewünschte Größe?

Anonym
Luisaa
Stuttgart · Erstellt am 24.08.2021 · letzte Antwort 24.09.2021

Hallo meine Lieben,

ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung und jetzt total Angst, dass es doch zu klein ist. Entschieden haben wir uns für 320cc Implantate von der Marke Mentor. Ich bin 159cm, wiege 50kg und habe ein UB von 72cm.

Aktuell trage ich ein 70B. Ich habe jetzt viel gelesen, dass operierte Brüste optisch viel kleiner aussehen, was mir doch etwas Panik gemacht hat. Ich hatte meinem Chirurgen das Bild der Frau im roten Bh gezeigt und er meinte, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Das andere Foto der Frau im schwarzen Bh habe ich euch noch angefügt, weil ich mir das so in etwa vorstellen könnte. Denkt ihr, ich komme ungefähr auf etwa die Größe mit meinen Maßen?

Danke euch!!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ce24
    24.09.2021

Hey, ich bin 1,57m wiege 46 kg hatte vor A und trage nun 2 Körbchengrößen größer, also C.
    Und habe 290cc ubm

• Anonym
    Andrea1982
    23.09.2021

320g reichen nicht aus. Ich hatte ein 75B und liess mir 335g einsetzen. Komme auf ein mittleres C. Ziel war ein pralles C, das hab ich nicht ganz erreicht. Das sieht im BH bei mir kleiner aus als auf deinen Fotos. Da brauchst du sicherlich mehr als 320g. Wenn die Schwellung weg ist, werden die Dinger deutlich kleiner

• Anonym
    aurelie709423
    6.09.2021

Liebe Luisa,
    ich habe sehr ähnliche Maße wie Du. 380 würde ich Dir abraten. Vergiß nicht, dass Du Dich mit den Implantaten auch wohl fühlen möchtest. Je größer, desto mehr Beschwerden wirst Du beim Schlafen haben. Das erzählt Dir leider keiner vorher. Mit 320 oder 340 wirst Du schon eine sehr schöne Brust haben. Mit großer Wahrscheinlichkeit so, wie mit dem schwarzen BH. Alles andere macht optisch keinen großen Unterschied und ist unter Umständen nur unbequem.
    Alles liebe für Dich!

• Anonym
    Luisaa
    30.08.2021

Danke liebe Lin für deine Antwort. Da wir doch sehr ähnliche Maße haben, hat mir das gerade sehr geholfen.

Ich werde auf jeden Fall größere Implantate nehmen, weiß aber nicht, ob ich ihn eher 340cc und 360cc oder vielleicht sogar doch 360cc und 380cc nehmen soll. Anbei hänge ich euch mal ein Foto, wie das Seitenprofil mit 380cc aussieht. Was meint ihr?

• Anonym
    LinJ000
    30.08.2021
    Bester Kommentar

Und ja, operierte Brüste sehen kleiner aus, vor allem angezogen.
    Als Anmerkung noch, ich trage im BH eine 70E (Hunkemöller) oder eine 75D (New Yorker)
    Stell dir einfach die Frage „wie gemacht“ es aussehen soll. Meine Implantate haben eine Projektion von 4cm und es sieht alles in allem immer noch „natürlich“ aus. Und dann hängt es auch davon ab ob unter oder über Muskel. Unter dem Muskel fallen sie noch natürlicher.
    Gutes Gelingen 🍀

• Anonym
    LinJ000
    30.08.2021

Hi,
    Also ich bin 156 cm und wiege 48kg, Ausgangslage war auch eine 70B.
    Ich habe 340cc Motiva rund genommen und mit einem Schalen BH ohne Fütterung sieht es genau so aus wie die Dame mit dem schwarzen BH.
    VG

• Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2021

Oh leider, kann ich dir dazu gar nicht weiterhelfen. Tut mir leid. :-(
    Ganz spontan würde ich sagen, dass die Dame im schwarzen, doch mehr als 320cc in sich trägt. Aber das wäre reine Spekulation und für dich auch nicht hilfreich.
    Vielleicht fragst wirklich nochmal bei deinem PC nach und dann gibst nochmal Bescheid was er/sie gesagt hat. Würde mich selber interessieren, wie er diese beiden Bilder einschätzt.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG

• Anonym
    Luisaa
    28.08.2021

Liebe Sissi, danke für deine Einschätzung. Hast du vielleicht grob eine Idee, wie viel mehr CC man für die Brüste mit dem schwarzen BH bräuchte? Ich bin leider echt nicht gut darin, so etwas einzuschätzen.

• Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    27.08.2021

Hallo Luisaa,

ich kann dir zwar nicht groß weiterhelfen, antworte jetzt aber doch mal. 😉
    Ich würde dem PC auch nochmal das andere Bild zeigen, vielleicht auch im Rahmen einer Videosprechstunde. Ich weiß nicht wie weit ihr auseinander seid. :-)
    Die Frau mit dem roten BH drückt ihren Oberkörper hübsch raus, dass kann meiner Einschätzung nach das Gesamtbild schon recht verändern. Ich finde dass das andere Bild, also das mit dem schwarzen BH, von der Größe her schon sehr anders aussieht.

Ich wünsche dir noch alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffe du bekommst es so, wie du es dir wünscht.

Liebe Grüße
    Sissi

• Anonym
    Luisaa
    27.08.2021

Hat niemand einen Rat?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige