Hallo,
ich möchte gerne meine Brust vergrößern. Meine Ausgangslage ist 75D. Ist hier eine Vergrößerung mittels Implantate möglich? Ich möchte hinzufügen, dass meine Brust nicht hängt. Mir persönlich gefällt es einfach etwas größer und ich möchte daher ca ein 75 E erreichen.
Liebe Charley, das muss doch jeder für sich selber entscheiden. Ich war nach meiner OP über den Deutschen Ärzte Service ein neuer Mensch. Bin viel selbstbewusster geworden. Ich bereue keine Minute meine Entscheidung.
Anonym
Du willst dich doch wohl nicht ernsthaft unters Messer legen wegen EINER Körbchengröße mehr, die man womöglich nach der OP kaum erkennen kann?
Die diversen und unbestreitbaren Risiken einer BV stehen bei dir in keinem Verhältnis zum erwartbaren Ergebnis - was wiederum kein Plädoyer dafür sein soll, eine noch größere Oberweite als E erzielen zu wollen.
Bei dir plädiere ich eher dafür, es ganz sein zu lassen, zumal du ja gem. eigener Aussage auch noch straffe Brüste bei Körbchengröße D hast ... sowas ist schon ziemlich selten.
Ich würde mir an deiner Stelle niemals Implantate einsetzen lassen. Du weist schon das sie irgendwann auch gewechselt werden müssen? Das viele Implantate vor 10 Jahren defekt sein können. Das sie auch „ausbluten“ trotz intakter Hülle (Bleeding) und viele Schwermetalle enthalten die zu gesundheitlichen Problemen führen können. Man weis nie wie das Immunsystem auf den Fremdkörper reagiert usw.
Wenn du nur um ein Cup vergrößern möchtest oder nur im oberen Bereich, dann würde ich mich an deiner Stelle über Eigenfett informieren. Aber auch da gibt es Risiken.
Am besten du schätzt dich glücklich in deinem Körper, viele Frauen wären froh wenigstens ein B oder C Körbchen zu haben bzw. Überhaupt eine Brust.
Hallo Honkytonkwoman,
es gibt super Angebote für Brustop´s beim DÄS. Hab mich dort bei einem Plastischen Chirurgen operieren lassen und bin so happy. War vorher noch woanders und da hätte es 5.800,- € mit Mentor-Implantaten gekostet. Nun habe ich diese auch.
Kannst du ja auch machen lassen, abermir wäre der Preis bei dieser Ausgangslage zu hoch. Und damit meine ich nicht finanziell. Auch du hast nach einer BV die Risiken von Waterfall, Kapselfibrose, double bubble, Wundheilubgsstörungen, Schmerzen, die Narben, Asymmetrie,...das wäre es mir einfach nicht wert, so meine ich das. Wenn was schief geht, dann hast du vermutlich eine wunderschöne Naturbrust kaputt. Deshalb würde ich mir gut überlegen, ob es die Risiken wert ist, nur für etwas mehr.
Aber wenn du das so möchtest: gönn dir, wie man im Ruhrgebiet sagt ;-)
Vielen Dank für ihre Anfrage. Gerne sehen wir uns die Optionen gemeinsam an. Eine Vergrößerung in dieser Form ist sicher möglich.
Allgemeine Infos zu den einzelnen Behandlungen und Richtpreise finden sie auf unserer Homepage unter www.drsiegl.at
Bitte vereinbaren sie einen Beratungstermin unter 0043(1)8901050
Lg aus Wien
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 11.12.2020
Hallo,
auch ohne die Kenntnis wesentlicher Parameter,die bei der immer notwendigen klinischen Untersuchung festgestellt werden,sollte eine Augmentation durch Implantate von
75 D auf 75 E problemlos möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Ich war mir unsicher, weil mein PC meinte, bei so einer Größe sollte man nicht vergrößern. Die meisten würden hier eher verkleinern. Ich weiß, dass ich das eine überdurchschnittliche Größe habe. Trotzdem möchte ich etwas mehr. Danke für deine Antwort!!
Ich denke, dass ist immer möglich. Ob es bei der Ausgangslage nötig ist....
Ehrlich gesagt, hätte ich mich mit so einer natürlichen Voraussetzung nicht operieren lassen, schon um keine Narben zu haben. Implantate halten ja auch nicht ewig. Warum lässt du dich nicht operieren, wenn das Gewebe anfängt zu hängen?
Aber jedem seins....
Hallo Honkytonkwoman!
Herzlich willkommen hier bei Estheticon. Klick doch einmal in diesen Link hier: https://international.estheticon.de/international/osterreich/brustvergroesserung-mammaplastik. Hier findest Du Spezialisten in ganz Österreich und alles Wissenswerte über eine Brustvergrößerung. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
LG Uli und das Estheticon Team
Praxis Dr. Edelmann
· 11.12.2020
Aber natürlich ist eine Augmentation von 75D auf 75 E möglich.
Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (s/m/d) vor und legen Bilder Ihrer Wunschgröße vor.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.