Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Möglichkeiten bei Kapselfibrose 1,5 Jahre nach Brustvergrößerung

Anonym
Piet
Frankfurt am Main · Erstellt am 31.03.2019 · letzte Antwort 29.08.2019

Liebe Ärzte,

ich habe mich im August 2018 operieren lassen. Die Implantate liegen subfaszial. Nun hat sich herausgestellt, dass ich eine Kapselfibrose Stufe III habe. Was für Möglichkeiten zur Behandlung gibt es? Ultraschall-Therapie? Spaltung der Kapsel? Komplett neue Implantate und neue Lage? Ich habe eine Versicherung für 3 Jahre abgeschlossen. Was zahlt die Versicherung?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Tipps.

Piet

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marieee
    29.08.2019

    Hallo Piet,

    ich hatte auch eine Kapselfibrose nach Baker 3 und hab eine Versicherung bei savemade. Wo hast du deine Versicherung? Bei mir wurde geleistet.

  • Anonym
    Chrissi762393
    19.05.2019

    Hallo Piet, ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt. LG Chrissi

  • Estetik International Health Group

    Estetik International Health Group

    2.04.2019

    Fibrosenschnitt, Ultraschall-Behandlung, Implantatwechsel, Implantatentfernung sind möglichkeiten dafür.

    Normalle weisse wann Sie ein versicherung abgeschlossen haben zahlt der Versicherung 100 % ( naturlich haben Sie auch ein eigen risiko, das ist bei jeder anders )
    Am besten können Sie Ihre versicherung kontaktieren mit Angeboten von verschiedene Kliniken in Heimat und Ausland.
    Manchmal zahlt der Versicherung nur in Ihre Heimat, manchmal in heimat und Ausland.

    Mfg

  • Anonym
    Nova7014705
    31.03.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Piet,
    es tut mir Leid, dass Sie Probleme nach Ihrer BrustOP haben. Hier schicke ich Ihnen den Link zu unserem Artikel zum Thema Kapselfibrose nach Brustvergrößerung: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/wie-kann-ich-kapselfibrose-vermeiden. Ich hoffe, dass es Ihnen bald wieder besser geht!

    LG
    Barbora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige