Motiva 400cc rund high oder Demi 380, welche Profile gibt es bei Motiva?

Anonym
missbrightside81
Peine · Erstellt am 3.06.2021 · letzte Antwort 3.06.2021

Hallo, ich hatte ja letzte Woche meinen Beratungstermin. War super zufrieden. Soll 400c motiva rund full bekommen..

Je mehr ich schaue und recherchierte, desto mehr Fragen kommen auf.

Sind alle Implantate von Motiva Ergonomix? Ist Demi immer rund, oder kann Demi Projektion auch anatomisch sein? Oder nur anatomisch. Ich bin mir iwie unsicher, ob 400cc rund und full zu künstlich ist.

Ausgangslage : 173cm, 60 kg Unterbrust 75cm, aber mit null Fett, sehr schlank

Meine Rundungen sind ab Po/Oberschenkel. Da bin ich sehr fraulich. Deshalb dachte ich, dass 400cc ansich gut sei im Verhältnis.

Gibt es bei motiva denn anatomische Implantate mit hohem Profil?

Vielleicht beantwortet jemand mir mein Wirrwarr 🤪🤪😂

Besten Dank ❤️

Meine

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

Hallo missbrightside!
    Ja, es gibt von Motiva anatomische. Die heißen Ergonomix. Sie haben eine runde Basis und bewegen sich anatomisch. Und die gibt es in vier verschiedenen Projektionen. Die round fallen nicht anatomisch und sind auch in den vier Projetionen erhältlich.
    Ich habe bei 168cm 51kg und 75AA 335/355 full bekommen. Hätte im Nachhinein gern 70-100 mehr genommen. Aber für meine Statur perfekt. 400 würde ich bei deiner AL mind. nehmen.
    LG

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    3.06.2021
    Bester Kommentar

Hallo missbrightside81,

vielen Dank für deine Frage, es geht ganz vielen so wie dir :)

Ich möchte dir versuchen einige Fragen zu beantworten.
    Motiva Implantate gibt es in Rund oder Ergonomix, diese können jeweils mit unterschiedlichen Profilen gewählt werden. EinMotiva rund full schaut bei jedem Körper anders aus. Deswegen ist es immer ratsam, einen 3D Scan machen zu lassen.

Wertvolle Informationen zu Motiva findest du auch hier: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Liebe Grüße
    Das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige