Hallo Ich habe am 13.11 meinen lang ersehnten BV Termin. Die Beratung war super, dennoch habe ich Angst meine brüste werden zu groß. Derzeitige Ausgangslage 165 cm groß, 51 kg schwer. Ubu 73 cm. Nicht mal ganz a körbchen. Der Chirurg bestellt nun motiva 475 cc und 500 cc und wird intraoperativ entscheiden. Jetzt lese ich aber so oft das meine brüste extrem groß werden. Das verunsichert mich. Bei der Beratung habe ich mich wohl gefühlt und war überglück endlich mal brüste zu haben. Gibts jemand der ähnliche AL hatte und mit den selben Implantaten ausgestattet wurde? Ich muss dazu sagen ich reite und habe dementsprechend einen guten brustmuskel, vlt Spielt das eine größere Rolle, das mein Chirurg diese Größen gewählt hat. Lg
Das schaut toll aus. Wieveil hast du nun bekommen?
Hi KiMa
Darf ich fragen, wie dwin Ergebnis nun geworden ist. Bist du denn zufrieden?
Danke für ihre antwort. Während meiner Schwangerschaft hatte ich ein gutes c körbchen. Ich hoffe das es nicht zu sehr spannd, da meine brust ja mal größer war.und ich werde mit meinem Operateur nochmal in Kontakt treten um genaueres nochmal zu besprechen.
Liebe Kima,
bei der von Ihnen angegebenen Körpermaßen würde ich empfehlen, Implantate mit einem Füllungsvolumen zwischen 300cc bis 350cc zu verwenden.
Wenn Sie jedoch mit einem großen Brustvolumen auffallen wollen, ist gegen die gewählte Implantatgröße nichts einzuwenden. Es muss Ihnen jedoch vor der Operation gesagt werden, dass bei sehr großen Implantaten wegen der starken Spannung auf die sensiblen Nerven es zu einer Gefühlsverminderung im Bereich der Brustwarze kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
P. Hollos
Danke. Ja das verunsichert einen schon mit den Cub Angaben ?
Da kann ich mich Patrizia nur anschließen. Ich denke wenn du dich bei der Anprobe mit den Implantaten wohl gefühlt hast wird das sicher die Richtige Größe für dich sein:)
Anonym
Ich denke auch, dass es auf ein 75E/F rauslaufen wird, aber lass dich von dem Buchstaben nicht verunsichern. Das klingt viel größer, als es am Ende ist. Eine Silikonbrust liegt ganz anders im BH, die braucht mehr Platz.
Das wird mit Sicherheit eine richtige schöne, volle Brust :)
Also ich denke ein volles C schaffst du damit auf jeden Fall ?
Ohha. Bei der Anprobe fand ich es nicht so extrem.
Ich hätte gern ein volles c. Da bin ich mal gespannt was ich dann habe. Man kann es ja erst richtig nach ca 12 Monaten sagen was man letztendlich an Cub gröse hat.
Da bin ich mal gespannt was das wird. Viele sagen das der brustmuskel viel schluckt.der PC macht das ja nicht zum ersten mal. Ihm vertraue ich schon.er war sehr sympathisch bei dem Gespräch.
Ich bin mit 295 und 335cc auf ein volles B- Kleines C gekommen und hatte vorher ein AA Körbchen. Also quasi nichts ? denke schon, dass das bei dir groß werden wird.
Huhu, ich schließe mich dir mal an. Hab am 1.12. Termin und war von der Größe ebenfalls sehr überrascht.
Was wolltest du denn danach gern haben?
Kommt wohl viel auf die AL und Gewebe an. Ich krieg mit 1.50m /48kg und AL 70A auch was um die 400 rein, ebenfalls Motiva. Am Ende war es aber vor dem Spiegel das, was am besten gepasst hat ??♀️
Und die PC meinte, den Frauen kann es dann meist nicht genug sein ?
Ich hatte früher eine gute D, vll volle C und Ziel ist die verbliebene Haut wieder auszufüllen. Vergleichsweise müsstest du ja dann drüber liegen oder?
Kann mir aber gut vorstellen, dass ein starker Muskel das ganze etwas fester hält / drückt ??♀️
Viel Erfolg, ich bin gespannt was du im November berichtest ?
Welche Größe hättest du denn gerne?
Ich habe Ähnliche Maße, Ubu aber nur 67. Ich bin jetzt erst ein paar Tage post OP. Sieht aber momentan nach einem 70D aus.
Habe 330cc
Ich hatte vorher auch AA bzw. nix und bin schon mit 400ml auf DD gekommen, bei dir wird es bestimmt E-F ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.