Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Ergonomix 300cc

Anonym
Lelfa
Hannover · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 4.03.2021

Hallo, ich habe mein Brustvergrößerung in einem Monat. Mein PC hat mir 300c Motiva Ergonomix empfohlen. Ich bin 1,68m groß und wiege 53 Kilo. Momentan habe ich aufgrund von Absetzen der Pille ein AA Körbchen. Insgesamt habe ich eine sehr zierliche Statur, möchte an Volumen gewinnen aber nicht dass es unnatürlich aussieht. Mein PC meinte es wird ein volles B/kleines C Körbchen. Ich suche Mädels die eine ähnliche Körperstatur haben wie ich und mir von Ihren Erfahrungen berichten können. Idealerweise gibt es ja evtl. jemanden der auch 300cc einsetzen lassen hat? Die Bilder die ich hierzu finden konnte, reichen mir noch nicht für ein sicheres Gefühl und wünsche mir mehr Austausch. Liebe Grüße ❤️

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    4.03.2021

    Gerne. Ich melde mich per PN.

  • Anonym
    mariam1004531
    4.03.2021

    Liebes könntest du mir auch ein Bild zukommen lassen ?
    Bin 1.58 klein und wiege 47 kriege am Montag 280cc will ein ungefähres Gefühl für die Größe bekommen ?☺️

  • Anonym
    Lelfa
    4.03.2021

    Liebende Dank ??

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2021

    Das Ergebnis ist ja wunderbar. Glückwunsch zu überstandenen OP. ❤️

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    Danke ??

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    Das Bild ist eine Woche nach OP entstanden. Dort waren sie noch symmetrisch. Das kam erst jetzt :-/
    Liegt wohl wirklich an der Schwellung.
    Ich muss den Kompi auch 6 Wochen tragen.

  • Anonym
    Rosenta
    2.03.2021

    Wow Lelfa ?
    Du siehst toll aus!!
    Schön dass du so zufrieden bist und dass es dir auch recht gut geht. Man liest ja auch viel darüber, wie schlecht es anderen nach der OP geht!
    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem neuen Busen, echt super :-)

    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte - bin noch ganz neu hier..welche Projektion hast du denn bekommen?
    Liebe Grüße :)

  • Anonym

    Anonym

    2.03.2021

    Auf deinen Bildern sieht man keine Asymmetrie weil sie seitlich fotografiert sind.
    Jede Brust heilt anders. Es ist oft so das eine Seite etwas "hinterher hinkt"
    Ist ja noch frisch....das dauert.

    Ich habe tatsächlich recht lange den Kompressions-BH getragen, halt lockerer eingestellt ab Woche 6.

    Für den Anfang fand ich die SportBH's von Anita sehr gut.

    Jetzt nach 8 Monaten schwöre ich auf die BH's von Tchibo ? ....die sitzen wie maßgeschneidert in 75C

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    Danke für den Tipp, das ist tatsächlich ein Teil aus den Tiefen meines Kleiderschranks ? hab ich nie getragen weil es mit meinen Mini-Brüsten vorher lächerlich aussah.
    Ich hoffe einfach dass sich die Asymetrie meiner Brustwarzen wieder ausgleicht nach der Abschwellung.

  • Anonym

    Anonym

    2.03.2021

    Sieht sehr schön aus.
    Im Laufe der Zeit werden sich die Implantate noch etwas setzen und du bekommst mehr Fülle im unteren Bereich.
    Du wirst auch noch etwas Schwellung haben.
    In einigen Wochen wird er vielleicht passen.

    Kauf jetzt auf keinen Fall zu viele BH's....auch wenn es schwer fällt.
    Da verändert sich noch einiges.

    Hatte damals auch zu früh zu viel gekauft, und jetzt trage ich sie kaum weil sie nicht gut sitzen.

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    --

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    Hier im bügellosen BH, das ist ein B aber finde schon grenzwertig fast zu klein.

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021
    Bester Kommentar

    Hi, unten habe ich auf eine ähnliche Frage geantwortet. Hier noch ein Foto für euch beide. Man ist ja sehr dankbar für sowas.

  • Anonym
    Lelfa
    2.03.2021

    Hallo ihr beiden, ja ich bin super zufrieden mit der Größe, lediglich die Abschwellung ist nicht gleichmäßig. Sodass momentan meine Brustwarzen nicht symmetrisch aussehen. Ich hoffe das Problem behebt sich.
    Der zweite Tag war der schmerzhafteste, seitdem ging es nur noch bergauf. Ich muss aufpassen dass ich nicht zu viel unternehme, da ich wirklich so gut wie keine Beschwerden habe.
    Einen normalen BH habe ich nicht nicht getragen, es sucht momentan aus wie ein volles B/ kleines C, wie erhofft und gewünscht. Ich bin super happy !

  • Anonym
    Rosenta
    2.03.2021

    Hi Lelfa :-)

    Ich habe meine OP noch vor mir (in zwei Wochen) habe aber ähnliche Maße wie du.
    Bin 162cm, wiege 57kg, habe einen UBU von 76 und ÜBU von 86.
    Meine PC hat mir Motiva Ergonomix, 355ml in Full Projektion empfohlen und meint, das wäre ein gutes C-Körbchen.
    Würde aber letztenendes lieber gerne etwas weniger haben. So wie du- ein volles B/kleines C-Körbchen.
    Mal schauen, was es dann wird.
    Bin sehr gespannt auf deinen Bericht :)
    Liebe Grüße:)

  • Anonym
    SARAH1005503
    2.03.2021

    Hi Lelfa, hast du deine OP schon überstanden?
    Wenn ja bist du mit dem Ergebnis zufrieden und passt es zu deiner Statur?

  • Anonym
    Lelfa
    2.02.2021

    Wunderschönes Ergebnis, danke für die Bilder!

  • Anonym
    Anmasael
    1.02.2021

    Hey ☺️ finde die Größe auch super. Ich bin 161 wiege 52kg und hatte vorher ein hängendes a/b. Habe 315g Motiva ergonomix und komme auf ein schönes c ☺️

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Ich denke auch, dass dein CP dir eine vernünftige Größe empfohlen hat. Ich bin 1,60 m bei 48 kg - also auch sehr schmal. Meine Ausgangslage war ein 70A oder 75AA. Bekommen habe ich Motiva 335 cc Ergonomix und ich komme jetzt auf ein gutes 75C.

    Ein Bild lasse ich dir gerne per PN zukommen. LG

  • Anonym

    Anonym

    1.02.2021

    Das sollte hinkommen.
    AL 75A bei 1,72 und 60 kg
    300 und 320 ergonomix haben ein 75C ergeben.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Hallo Lelfa!
    Wir hoffen, dass Dir hier viele Mitglieder von ihren Erfahrungen berichten und Dich so unterstützen können.
    Wir wünschen Dir alle Liebe für Deine OP und senden die besten Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige