Motiva Ergonomix Full 315 CC, welche größe werde ich erreichen?

Anonym
Quisina
München · Erstellt am 27.04.2021 · letzte Antwort 28.04.2021

Hallo,

ich bekomme Motiva Ergonomix Full 315 CC gesetzt. Meine Situation jetzt: UBU 70cm, 176cm, 52kg ca. 70AA manchmal auch 75AA je nach Kleidungsfirma. Implantate kommen unter den Brustmuskel.

Welche Größe werde ich in etwa damit erreichen?

Viele Liebe Grüße und Danke vorab.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.04.2021

Hallo Quisina,

es freut mich dich hier bei uns willkommen zu heißen.
    In der Ruprik Erfahrung findest du ganz viele Frauen, die über ihr Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix Implantaten berichten.

Der einfachste Weg ist es, wenn du auf unser Motiva Profil gehst. Dort findest du alle Informationen, einen Link zur Hauptwebsite und ein bischen weiter unten auch zahlreiche Erfahrungsberichte und Forumbeiträge.

https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Ich denke, dass könnte spannend für dich sein.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Behandlung.

Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

• Anonym
    Jama
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2021

Genau und demnach ist 70d ja eine Kreuzgröße zu 80b.

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2021

Die Körbchengröße ändert sich je nach Umpfang und ist daher auch bei jedem BH und unterschiedlichen Marken anders

• Anonym
    Jama
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2021

Hallo, ich hatte im Januar meine OP und habe 335 cc runde Implantate high Profil bekommen. Hatte vorher 70a aber nicht ausgefüllt. Trage jetzt Bhs in Größe 70d. Ich glaube man kann das pauschal wirklich vorher nicht sagen. Ich würde da deinem PC vertrauen und ihm sagen was du dir vorstellst.
    Alles liebe

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2021
    Bester Kommentar

Hallo. Ich hatte 75AA und 51 kg, 168cm. Habe 335cc und 355cc bekommen. Bin 9 Wochen pop und trage aktuell einen Microphaser BH ohne Bügel von H&M in 80B. Mir passt auch einer in 75B. Viele schreiben, dass sie mit 300 bis 350 auf ein C gekommen sind. Ich glaube, man kann da nicht pauschal von ausgehen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige