Hallo :)
Kurz zu mir:
65kg/170cm/Körbchengrösse: 75A
Ich werde Ende Februar eine Brustvergrösserung haben. Ich habe mich für die Marke Motiva entschieden. Nun weiss ich aber nicht, soll ich ergonomix oder doch rund nehmen? Ich wollte eigentlich von Anfang an rund nehmen, bin aber begeistert vom Gel von Ergonomix, halt sehr natürlich.. werde ich mit Ergonomix auch einen schönen Ausschnitt haben (jetzt habe ich ja nichts)? Weil wenn das nicht möglich ist (weil ich wenig eigenes Brustgewebe habe) nehme ich lueber runde. Aber ist das Gel in den runden Motiva Implantaten auch natürlich? Möchte halt auch nicht dass ich die Brüste anfasse und sie sind sehr hart.
Die Grösse wird entweder 355 oder 375cc sein, in beiden Fällen aber Full profil. Das Implantat wird unter dem Muskel eingesetzt.
Bitte helft mir, ich verzweifle. Danke.
Hey könnte ich bitte ein Bild sehen wie sie jetzt geworden sind mit den runden implantaten?
ja du sagts es, kenne das gefühl zu gut! ich freue mich so sehr auf das shopping erlebnis, sei es bikini oder einfach normale kleidung.
ja, wenn ich mit den neuen girls nicht an strand kann wegen covid, werde ich ganz sauer (haha)
Ja, danke. Bin sogar sehr zufrieden. Kann mir jetzt endlich Sachen kaufen mit Ausschnitt, ohne jedesmal zu überlegen, ob ich einen BH dazu habe den ich passend ausstopfen kann.
Ein kleinen Tick noch Dichter zusammen würde mir noch mehr gefallen, aber zum zusammendrücken gibt's ja viele Möglichkeiten. Außerdem wird sich in den nächsten Monaten vermutlich die Form eh noch etwas ändern.
Auf den Sommerurlaub in "neu" freue ich mich jedenfalls schon - Hauptsache dieser Drecksvirus macht uns keinen Strich durch die Rechnung!
das freut mich dass du eine unkompliziertere erfahrung hattest. ich hoffe du bist mit deinen busen zufrieden. :) drainage werde ich zum glück auch nicht haben.
Bei mir ging das alles viel flotter. Zufällig im Juni über ein "Angebot" gestolpert, 2 Tage nachgedacht und dann einen "next day surgery" Termin im September gemacht. Dh Donnerstag Vorgespräch (15 Minuten) und am Freitag OP. Viel recherchiert habe ich nicht, nur Bilder geschaut, was 8ch gerne hätte. Mein Wunschbild habe ich dem Arzt dann gezeigt und hatte dann nur noch die Wahl zwischen 360 und 440 rund, wobei ich halt lieber 500 gehabt hätte (Festpreis, egal wie groß, so lange bis 500).
Ich hatte aber auch den "Vorteil", dass meine Brust eigentlich immer schön klein war, deswegen haben weder das Stillen noch die Schwerkraft viel an der Form geändert. Klein, mittelfest, nicht hängend. Das stellt den Arzt wohl nicht vor große Herausforderungen. Und ob es künstlich aussieht, juckt mich halt weniger. Sieht allemal besser aus, als das was ich vorher (nicht) hätte. Und endlich (!) habe ich jetzt wenigstens ungefähr die Proportionen, die mir gefallen.
Drainage hätte ich übrigens gar nicht. Wundpflaster und einen festen Tapeverband, der 10 Tage dran bleiben musste. Und die Fäden habe ich mir selber gezogen.
Die ersten Tage waren tatsächlich etwas schwierig.... ich konnte quasi nichts alleine machen.
Mit Kind wirst Du die ersten Tage Unterstützung brauchen.
hallo liebe, ich hab mich zwar jetzt entschieden und auch rund an meinem chirurg durchgegeben aber nun nimmts mich trotzdem wunder - bitte sende mir doch bilder per PN zu. vielen lieben dank :)
Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage und habe mich für die Motiva Ergonomix 335 cc entschieden. Nicht zuletzt, weil sie sich doch natürlich anfühlten und ich mir nackt eine natürliche aber perfekte Optik der Brüste gewünscht hatte. Ich kann sie puschen um den Push Up Effekt zu bekommen aber die Rundung oben habe ich ohne BH nicht. In dem rosa BH würden meine auch so aussehen. Ich kann dir gerne mal Bilder per PN schicken wenn du magst. Mir hat der Vergleich sehr geholfen. Liebe Grüße.
Oh vor der Drainage hab ich auch so Angst? wie ging es dir die ersten Tage nach der op ? Ich hab noch einrn1,5 Jahre alte Tochter...
vielen lieben Dank :)
Ich hatte auch recht etwas Zeit zwischen Beratungsgespräche und OP.... Informieren ist ja gut und wichtig, aber ich hab mich auch unnötig wahnsinnig gemacht.
Ich hatte dann auch richtig Panik vor der Drainage. Im Endeffekt war’s aber gar nicht so schlimm ?
Ich drück Dir die Daumen für die OP.
Ich habe mich für die runden entschieden, habe auch meinem Freund gesagt, er darf mich nicht umentscheiden lassen.. phu, ich muss sagen ist eine wirklich wirklich schwere Entscheidung, wenn ich so vlogs sehe, kann ich nicht verstehen, wie die so meinen "ich hatte meine beratung und zwei wochen später die op".. wieeee? ich habe mal zuerst 4 monate durchrecherchiert... :) nun nehme ich einfach die silksurface - das ist ja das glatte wenn ich es noch richtig im kopf habe und progressive gel plus. und dann auch 355cc.
Dankeschön! Lass uns wissen für was Du Dich am Ende entschieden hast.
sehr schönes Ergebnis, Mahakali :)
Wie Steine definitiv nicht.
Aber wenn Du sehr großen Wert auf ein natürlicheres Anfassgefühl legst, solltest Du eher die Ergonomix nehmen.
Ich find an den festeren halt auch schön, dass sie im Liegen auch stehen bleiben ?
ja klar, härter darf's auch sein, schlussendlich sinds eben nicht echt, daher ist das schon ok.. ich hoffe sie sind einfach nicht so wirklich wirklich hart wie früher, wie steine :)
Ich weiß es noch nicht. Ich habe ihm meinen Wunsch mitgeteilt aber genaues wird dann am Tag vor OP entschieden und ausgemessen. Und im OP entscheidet es dann nochmal welche perfekt ist
Schau doch einfach mal in meinen Erfahrungsbericht, da sind Bilder dabei.
Gemachte Brüste sind eigentlich fast immer härter jenachdem was man als Ausgangslage hat. Ich war so wie du ungefähr und nach 8 Monaten sind die zwar schon etwas weicher aber trotzdem fest ? ich würde an deiner Stelle runde Implantate nehmen.
Hallo Mahakali, vielen Dank für Dein Kommentar. Würdest Du mir 1-2 Bilder zusenden? Nimmt mich sehr wunder wie Deine aussehen mit Round, vor allem wenn Du sagts wir hätten die gleiche Ausganslage.
Hallo Momof4, welche Grösse wirst Du bekommen? Vielen Dank.
Meine Ausgangslage war recht ähnlich, ich hab mich dann für die 355cc Round entschieden weil ich auch im oberen Bereich kaum Eigengewebe habe.
Man sieht dann eventuell ne leichte Stufe wo das Implantat anfängt.... mit den Ergonomix ist der Übergang etwas natürlicher.
Wenn Du Beide Implantate in der Hand hattest, kennst Du den Unterschied in der Festigkeit. Die Round fühlen sich schon recht fest an. Aber man(n) gewöhnt sich dran. Und ich kann auch problemlos auf dem Bauch schlafen.
Ich hab eine ähnliche Brust wie du und mein Wunsch wäre es so eine Brust wie auf dem zweiten Bild von dir zu bekommen mit dem rosa Bikini. Mir hat mein Arzt Runde von Motiva empfohlen. Er sagte dann hab ich auch das Volumen oben schon und ein schönes Dekolleté. Sie haben sich auch echt gut angefühlt die Implantate. Meine op ist am 19.2.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.