Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Implantate abgesackt?

Anonym
Gina_R_
Hannover · Erstellt am 3.06.2023 · letzte Antwort 8.06.2023

Ich bin nun 1 1/2 Jahre Post OP und bin sehr zufrieden. Allerdings Zweifel ich immer mehr daran ob die Implantate abgesackt sind. Ich finde meine Brustwarzen zu hoch.. der untere Pol ist sehr ausgeprägt und oben ist kaum was. Ich habe die Beautyprotect pro und würde es korrigieren lassen. Der Arzt der es operiert hat findet alles normal.. außerdem fällt eine Brust seitlich in die Achsel was auf Dauer im Liegen wehtut. Ist das normal oder liege ich richtig und da stimmt etwas nicht? Fotos von der Ausgangslage, 4 Wochen danach und aktuell.. wenn ich meine Arme hoch hebe ist es noch extremer -.-

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2023

    Hi Gina, das in die Achsel fallen hast du sehr gut abfotographiert.
    Nein du übertreibst nicht. Die Frage ist für welche Implantatlage hast du dich entschieden?
    Ist das ÜBM, dann ist das in die Achsel rutschein kein wunder.

    Ist es UBM ist es auch kein Wunder, denn da sImplantat muss unter mehrre muskeln, im speziellen unter den Serratus umdas implantat seitlich zu halten, was bei dir definitiv nicht der Fall is.

    Was deine Brustwarzen angeht...
    Der Arzt hat diese ja nich umpositioniert, es war ja keie Straffung dabei
    auch wurde der Zugag nicht durch die Brustwarzen gelgt, dann hätte der Arzt eine verschiebug der Brustwarzen vornehmen können.
    Ohne dies, was soll der Arzt tun?Er ka das Implantat nur in deine natürliche Bustfalte legen
    und dass dies der Fall ist sieht man sehr schön a deinem Tatoo , de da sImplantat endet genau vor dem Tatoo in deiner natürlich vorgegebenen Brustfalte.
    Ich finde auch üerhaupt nicht, dss Brustwarzen zu hoch sind. Finde es immer schöner und jednlicher wnen die oben sitzen.Sie sind nicht mittig sondern driften nach außen, aber auch das ist durh deine eigene "Bauart" vorgegeben und wie gesagt du scheinst ja nicht vereinbart zu haben, dass du da was korrigiert haben möchtest, sonts thättet ihr eine andere Zugangsat gewählt nämlich durch die Brustwarze.

    Dass du oben Volumn wünschst kann ich verstehen, dann musst du dir abr auch im klaren sein, dass es ein plastischerer look wird. Hierfür hättest du eie höhere Projektion und mehr Volumen wählen müssen.

    Ergo: Dein PC hat "nur" das präferiere der Implantattasche verbockt, da ds Implantat ja "nur" einseitig in die Achsel rutscht.Scheinbar nicht eng genug genäht die Implantattasche .

    Wo warst du denn bei welchem Arzt?

  • Anonym
    Gina_R_
    4.06.2023
    Bester Kommentar

    Ja werde auch mir eine Meinung einholen. Nur wollte ich vorab wissen ob ich übertreibe :D weil mein Arzt sagt es passt alles.. habe die Round.. wollte keine Ergonomix, weil ich oben Volumen haben wollte.. hab ich jetzt aber mit Round auch kaum.. mit Ergonomix wäre es wahrscheinlich noch schlimmer..

  • Anonym
    LoveLi
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2023

    Wenn es dir nicht gefällt und störend ist, dann hol dir doch eine zweite Meinung ein!
    Ich finde auch, dass die Brustwarzen recht hoch sind. Hast du Ddie normalen Motiva Rund oder die Ergonomix?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige