Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Implantate absacken/hängen bei dual plane?

Anonym
LuNa942222
Mainz · Erstellt am 13.04.2021 · letzte Antwort 20.04.2021

Ich bin grad etwas beunruhigt🙈

In der letzten Zeit sieht man immer mehr Beiträge wo die Implantate von Motiva so sehr absacken🤔 Bin jetzt genau drei Wochen Post OP und bisher ist alles in Ordnung.

Sind hier auch Frauen die Motiva Implis dual plane haben die nicht abgesackt sind?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LuNa942222
    20.04.2021

    Ach so sieht ein Bottoming out aus 🙈 hatte mir das iwie anders vorgestellt glaub ich.

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2021

    Hallo Luna. Ja, ich weiß, was du meinst. Das war ja ein Bottoming Out. In dem Fall ist die Unterbrustfalte nicht ausreichend fixiert worden. Das passiert aber dann egal bei welchen Implantaten

  • Anonym
    LuNa942222
    16.04.2021

    Danke für eure Antworten.
    Im moment sehen sie echt super aus, so könnten sie bleiben.😅
    Sie sitzen nicht zu hoch, denke das hängt vllt damit zusammen das ich vorher schon Implantate hatte und die vorhandene Tasche ja nur nochmal etwas angepasst wurde.

    @Nursi83 bei deinem Beitag mit den Bildern hat auch jemand kommentiert, da sieht es genau so aus wovor ich Angst hab🙈

  • Anonym
    Melow
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    Huhu 😊 ich bin 8 Wochen POP und habe Motiva Ergonomix via Dual Plane und da ist nichts abgesackt. Also klar direkt nach der OP bis die Implantate an ihre Position wandern und natürlich auch abgeschwollen ist. Aber sieht bei mir ganz normal aus 😊 keine Sorge, wird alles gut gehen 😁

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Hi. Ich habe auch Motiva Ergonomix. Bin heute 7 Wochen pop. Die Implantate haben eine glatte Oberfläche und sacken ab. Daher sollten sie höher eingesetzt werden. Anfangs war ich geschockt, dass sie so hoch sind. Mittlerweile sind sie etwas runtergekommen und sehen immer besser aus. Habe hier auch einen Beitrag mit Bildern.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige