Motiva Round High Profil 510CC, ist das zu viel?

Anonym
erik7035279
München · Erstellt am 2.08.2021 · letzte Antwort 9.08.2021

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe am 23.9 mein OP Termin, bin mir aber nicht sicher, ob ich die 510 cc nehmen soll.

Ich bin 164 cm groß und 52 kg. Habe ein UBU von 73cm und meine Brustbasis ist 13cm. Habe ein schönes A, nicht hängend. UBU 73CM.

Hätte gerne ein schönes D Körbchen mit oben Volumen. Ist es nicht zu viel? 510cc round high Profil? LG

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2021
    Bester Kommentar

Ich bin 168 cm groß und 57kg schwer mit Ausgangslage 75 A. Habe 425cc anatomische PU-beschichtete Implantate von Polytech bekommen und habe nun ein gutes D-Körbchen. Es ist alles reibungslos verlaufen, Dehnungsstreifen habe ich auch keine. Ich glaube, dass du mit 510cc rund eher auf ein E kommen wirst. Dein Arzt wird am besten einschätzen können, was geht und was nicht und womit er deinem Traumbusen am nächsten kommt, wenn du ihm deine Wünsche genau geschildert hast.

• Anonym
    BahlsenKeks
    7.08.2021

Huhu! Also für die erste OP von A auf D ist schon nicht ohne.
    Mein Arzt wurde das garnicht machen und rät auch davon ab.
    Stell dir nur vor, was dein armer muskel davon halten wird. Reicht dein eigenes Gewebe? Vielleicht reist es und du hast nachher Dehnungsstreifen.
    Das alles würde ich bedenken. Aber im Endeffekt muss dein PC wissen! Ob es geht oder nicht.

Liebe Grüße an dich und alles Gute

• Anonym
    Stephanie907413
    5.08.2021

Also ich denke wenn du sie so haben willst, dann wirst du mit 510cc schon ungefähr so hinkommen. Würde nicht weniger nehmen. Aber natürlich kommt es auf deine AL darauf an. Wie „groß“ deine AL ist und wie viel dein Brustmuskel nachgibt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Würde dem PC aber ein Bild zeigen ohne BH …

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    5.08.2021

Hallo und willkommen.

Grundsätzlich ist es immer schwer pauschal zu sagen, wie groß die Implantate am Körper ausfallen, da dies individuell variieren kann. Frag am besten nach einem Probetragen oder einer 3D Stimulation, um dir ein besseres Bild zu schaffen.

Informationen bezüglich den Motiva Implantaten findest du hier: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-round

Wir drücken dir die Daumen!
    LG Steffi und das Estheticon Team

• Anonym
    erik7035279
    4.08.2021

Danke für deine Antwort. So ungefähr, wie auf dem Bild. Habe gfn7g Eigengewe. LG

• Anonym
    Stephanie907413
    4.08.2021

Kommt darauf an, auf welche Größe du kommen möchtest? Und ob du genügend Eigengewebe hast. 510cc sind nicht wenig bei der 1. OP

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige