Hallo zusammen, ich bin im Oktober auf dieses Forum gestoßen weil ich nach meiner OP einfach schrecklich ausgesehen habe. Ich hatte Snoopy Brüste und große Angst das dies so bleibt. Das Internet ist übersäht von schönen Endergebnissen. Niemand sagt einem wie furchtbar man nach einer BV tatsächlich aussehen kann. Auch noch Wochen später.
Ich hoffe das macht einigen Mut, dass es einige Zeit brauchen kann bis ein Ergebnis zu erahnen ist. ca. 1 Woche Post OP (von vorne) ca 3 Wochen Post OP (von der Seite) nach 4 Monaten.
Motiva RSD360 subfaszial
Bin mir da gar nicht sicher. Aber laut Bildern sah es nach ca 2 Monaten schon besser aus, und so nach 3 Monaten war ich dann halbwegs zufrieden.
Ich weiß nicht warum es bei mir so „lange“ gedauert hat, weil die Implantante ja nicht unter dem Muskel sondern nur unter der Faszie sind.
Ich denke UBM hätte es es bei mir dann noch länger gedauert.
Das war auch tatsächlich meine größte Angst, dass es so schlimm aussah trotz nur subfaszial.
Da gab es nicht wirklich viele Infos im Netz wegen drop and Fluff bei subfaszialer OP.
Hallo 🙋♀️ wann haben die Implantate bei dir denn angefangen sich zu senken ? Liebe Grüße
Entschuldige- ich hatte nur die ersten Bilder erwischt🙈.
Ja, es braucht immer Zeit- bis das Ergebnis stimmt👌.
So war’s bei mir auch.
Definitiv nach ein paar Monaten gelungen- wie du geschrieben hast 👌
Hallo,
ich kann deine Sorge total verstehen. Mir war nicht bewusst, dass es am Anfang „so aussieht“.
Mein Arzt hat mir jedoch meine Befürchtungen, dass es so bleibt, genommen. Und tatsächlich nach ca. einem halben Jahr war das Ergebnis perfekt.
Hilft dir nur nicht weiter😉.
Ich würde auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt sprechen.
Es ist schwer zu beurteilen, ob es bei dir „besser“ wird bzw. so wie du es dir gewünscht hast.
Es gibt immer eine Lösung!!!
LG
Ein gutes Ergebnis. Danke fürs teilen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.