Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brustvergrösserung auf Bauch liegen

Anonym
xinja
Koblenz · Erstellt am 15.10.2023 · letzte Antwort 28.01.2024

Ich habe einen Termin für eine Brustvergrösserung und stelle mir nun die Frage, ob ich mit den Implantaten, natürlich wenn alles verheilt ist, auch wieder auf dem Bauch liegen kann, insbesondere auf harten Oberflächen zb. Sonnenliege, Massageliegen, Wiese, Saunabank… Klappt das? Oder ist das für immer ausgeschlossen?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Klar geht das. Hatte auch jeden Tag abgewartet, da ich bauchschläfer bin. :( tat am Anfang weh, da wusste ich, ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Als es aufgehört hat weh zu tun… schlafe wieder jede Nacht auf dem Bauch. Unangenehmen, ungewohnt manchmal, aber denke dass Gefühl kommt von größere Brüste wenn man vorher nichts hatte

  • Anonym
    LariMu
    14.01.2024

    Hey :) Auf härteren Oberflächen ist es vielleicht etwas unbequemer aber es geht. Im Bett oder auf weichen Unterlagen ists bei mir gar kein Problem :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige