Hi,
Ich habe vor knapp 11 Wochen runde Implantate auf den brustmuskel gelegt bekommen.
Ich finde dass die rechte Seite total schief ist. Auch die Unterbrustfalte ist nicht genau gleich. Jedoch waren leichte Asymmetrien von Natur aus gegeben, wie zb dass die Unterbrustfalte links etwas höher ist. Ich habe leider eine Tubuläre Brust.
Mein PC meint es wäre alles im Rahmen, die rechte Seite würde sich schneller setzen und alles wäre gut
Aber ich habe totalen Brainfuck und kann an gar nichts anderes mehr Denken. Nur vgl, anschauen, fühlen, um rauszufinden ob ich spinne oder nicht. Ob es arg auffällt oder nicht.
Ich bin todunglücklich, um ehrlich zu sein. Und ich wollte doch nur endlich mal Brüste haben… 😭😭😭
Bilder sind vor der Op und jetzt 11 Wochen nachher…

Hallo
Also nach 11 Wochen wird da nicht mehr viel passieren 😞
Wurden gleich große Implantate eingesetzt bei dir ? Du hattest ja vorher schon eine Asymmetrie. Eine Seite ist größer und natürlich siehst du das jetzt auch .
Das tut mir total leid . Ich weiß wie du dich fühlst .
Ich finde , dass deine Brüste vorher schöner waren . Sei mir nicht böse , wenn ich ehrlich bin . Sie sind auch einfach zu weit unten . Als wäre es einfach zu schwer für dein Gewebe !?
Ich an deiner Stelle würde das komplett korrigieren lassen
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.