Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brustvergrößerung total enttäuscht

Anonym
IsabellWerdien
Potsdam · Erstellt am 30.04.2022 · letzte Antwort 13.03.2023

Hallo liebe Leute Ich bin 164 cm 60 Kilo und habe ein unterbrustumfang von 75 cm ich habe anatomische Implantate 390cc eingesetzt bekommen ubm. Ich wollte eine straffung inklusive 500cc Runde Implantate. Mein Chirurg riet mir dringend davon ab und setzte die oberen Angaben um. Auch eine straffung hielt er nicht für notwendig. Ich bin heute 10 Tage Post operativ und möchte mir die Schande vom Körper reißen.die Brüste stehen weit auseinander und sehen wie dicke Schläuche aus . Unten ist die Brust schön weich und hängt bereits. Ich weis nicht was ich tun soll ich habe 6 Jahre auf diesen Traum hingefiebert und habe keine Hoffnung mehr das es zufriedenstellend wird. Ist das normal das sie so aussehen. Leider habe ich den Fehler gemacht und war in Tschechin zur op. Ich kann meinen Chirurgen nicht Kontaktieren oder nach Meinung fragen . Da ich weder Telefonnummer noch email Adresse habe. Mir ist zum weinen. Ich hab Angst das dort was nicht stimmt. Und jeder Arzt in meiner ungebung weigert sich eine Untersuchung zu machen . Bitte helft mir

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElliPi
    13.03.2023

    Hallo Isabelle,

    mittlerweile ist ja schon einige Zeit verstrichen…
    Darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist?

    Lg, ElliPi

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2022

    Mittlerweile bin ich 4 Monate Post OP… es sieht alles wunderbar aus ☺️ Hab erstmal noch etwas Geduld !

    Der Abstand zwischen den Brüsten ist immer anatomisch vorgegeben… ich habe auch von „Haus aus“ einen seeeeehr weiten Abstand. Mein Chirurg hat das best Möglichste versucht… aber wie gesagt- die Anatomie kann niemand beeinflussen.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2022
    Bester Kommentar

    Hallo du,
    bitte warte ab und hab Geduld ! Es sind erst 10 Tage nach OP vergangen. Der Muskel ist noch ziemlich geschwollen… die Implantate werden sich mit der Zeit senken… anfangs sieht es total unförmig aus.. sah es bei mir auch!
    Ich kann dich gut verstehen… nicht jede Brust sieht direkt gut aus.. ich häng dir mal Fotos an, wie sehr sich die Brust bei mir verändert hat.
    Hab noch etwas Geduld.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Vanilla0704
    1.05.2022

    Das du dort niemanden mehr kontaktieren kannst ist natürlich gar nicht gut…ich kann dich total verstehen meine erste BV wurde auch total verpfuscht und ich musste ein 2. mal unters Messer.
    Ich denke bei dir wäre eine Straffung mit BW Verkleinerung sinnvoll gewesen um ein schönes Ergebnis zu erzielen, die Implantate senken sich mit der Zeit noch etwas, trotzdem gehe ich stark von aus das du um eine 2. OP nicht Drumherum kommen wirst. Nicht verzweifeln ! Es ist nichts, was man nicht korrigieren kann! Suche dir einen anständigen Chirurgen, am besten hol dir mehrere Meinungen ein….ich musste auch von vorn anfangen das schlimmste war natürlich nochmal so viel Geld aufzubringen…aber viele Chirurgen bieten auch schon Ratenzahlung an. Ich drücke dir die Daumen

  • Anonym
    aysur
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2022

    Das tut mir leid das du so enttäuscht bist aber ich denke deine Brüste müssten gestrafft werden allein nur das einsetzen vom Implantat hat wahrscheinlich dazu geführt das sie so runterhängen ich bin mir sicher das eine Korrektur notwendig ist da muss leider definitiv ein Facharzt bzw Chirurg rann :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige