Ich hatte letztes Jahr im Juni meine brustvergrösserung. Leider hat sich das eine Implantat nicht gesenkt. Am 10.5 hatte ich deshalb eine Korrektur. Das Implantat hatte sich gedreht sagte der Arzt.
Jetzt hat sich da immer noch nichts getan. Es sieht genauso aus wie vor der Korrektur. Passiert da jetzt noch was ? Der Arzt war heute morgen sehr still und fragte nur ob meine folgekostenversicherung noch gilt. Direkt danach meinte er aber das wird schon. Ich bin jetzt etwas verunsichert.
Ich hab runde glatte Implantate .
Der Heilungsprozess war ohne Probleme.
Ich hab jetzt Angst weil es schon die Korrektur war. Es ist etwas besser aber noch viel zu hoch. Die Reaktion vom Arzt war jetzt auch nicht grad vertrauenswürdig.
Ich versteh nicht warum sich da nichts tut wenn das schon korrigiert ist.
Hallo Malumeni,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Grundsätzlich rät es sich, etwas abzuwarten. Es kann mehrere Wochen und Monate dauern, bis das Endresultat ersichtlich ist.
Sollte sich nichts ändern, könnten Sie sich überlegen, weitere Meinungen einzuholen.
Für welche Implantate haben Sie sich den entschieden (Marke, Form, Größe)? Und wie verlief der Heilungsprozess im generellen? Hatten Sie große Schmerzen?
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Ich kann Dir nur von mir berichten, ich hatte ebenfalls eine Korrektur und man hat sofort nach dem Eingriff die Veränderung / Verbesserung gesehen und dieser Zustand blieb auch.
Als Laie würde ich behaupten dasa sich bei Dir nichts mehr ändern wird und auch die Nachfrage Deines Arztes nach einer Folgeversicherung lassen Rückschlüsse ziehen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.