Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe entzündet oder normal? Implantat Axilär eingesetzt

Anonym
Juliiiii
München · Erstellt am 7.05.2022

Ihr Lieben ich habe mir bei einem Spezialisten axilär 225cc tropfenförmig einsetzten lassen. Ich bin 9 Tage post op und habe 3 Probleme. 1. Meine Einschnittswunde ist glaube ich entzündet ? Mein konpressionsBh und Stuggi drücken da auch dauerhaft hin. Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin soll ich schon früher hin?

  1. Meine Brust ist riesig/prall und super krass geschwollen. Und seit dem ersten Tag nicht einen Millimeter abgeschwollen und die Brust ist auch irgendwie heiss.

  2. Ich kann die Arme noch nicht mal ganz im rechten Winkel halten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige