Narbe nach Brustvergrößerung mit 450 cc

Anonym
beautyinside
· Erstellt am 22.09.2017 · letzte Antwort 22.09.2017

Hallo!

Meine Brustvergrösserung ist nun schon 2.5 Monate het, aber ich bin völlig zu frieden!

2 Wochen nach der OP kam aus meiner linken Brust Wundwasser aus der Narbe. Ich ging sofort zum Arzt, aber es war alles in Ordnung.

Seit dem pflege ich meine Narben immer, aber eine der beiden (die rechte) scheint ein bisschen komisch zu sein. Sie steht wie ein bisschen raus und ist dicker als die linke Narbe welche das Problem mit dem Wundwasser hatte.

Wie war das bei euch? Was habt ihr für Cremes benutzt bzw. was könnt ihr empfehlen?

Anbei habe ich noch Fotos von der linken (dünneren) Narbe & der rechten (dicken) Narbe. Sollte ich mir sorgen machen?

Lg beautyinside

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2017

Sehr gerne.
    Viel Erfolg

• Anonym
    beautyinside
    22.09.2017

Ok vielen Dank!

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2017
    Bester Kommentar

Auf den Bildern meine ich zu sehen , dass dein Hautton etwas dunkler ist. Leider neigt man damit zu auffälligeren Narben. Deine eine Seite zeigt eine beginnende Hypertrophie. Dein Operateur könnte dem mit Cortisoninjektion entgegenwirken.
    Zusätzlich solltest du ein Narbenspezifikum benutzen.
    Da gibt es einige am Markt, in unterschiedlichen Preisklassen.
    Viele machen auch gute Erfahrung mit Silikonpflaster. Das alles gilt nur für die Problemseite, die andere braucht das nicht.

• Anonym
    beautyinside
    22.09.2017

Hallo Venezia97,
    Nein sie juckt nicht. Tut auch nicht weh oder ähnliches.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2017

Hallo Beautyinside, juckt deine Narbe ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige