Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe nässt nach Brustvergrößerung

Anonym
IsaBelle312
Stuttgart · Erstellt am 7.11.2023 · letzte Antwort 7.11.2023

Hallo, vor 3 Wochen habe ich meine Brüste vergrößern lassen. Die eine Narbe nässt total, ist etwas eitrig. Was muss man in diesem Fall tun? Kann ich ein paar Tage warten, ob es aufhört? Mein plastischer Chirurg ist im Urlaub.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Keks8
    7.11.2023

    Hi, ich hatte auch dieses Problem und es wäre gut, es schnell abklären zu lassen. Bei mir wurde die Flüssigkeit ins Labor geschickt, um zu schauen, ob Bakterien drin sind, denn die könnten dann auf das Implantat übergreifen, muss aber natürlich nicht. Ich bekam vorsorglich Antibiotika und musste betaisodona drauf machen inkl sterilen Pflaster und regelmäßig wechseln.
    Schlussendlich war der Befund negativ, keine Bakterien, und es war auch nur oberflächlich, daher nicht schlimm. Aber erklären solltest du es lassen.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich! Hoffe, dass es bei dir auch nur oberflächlich ist :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige