Narbenverlauf nach Brustvergrößerung mit Straffung

Anonym
BeaTrix23
· Erstellt am 5.04.2022 · letzte Antwort 15.04.2022

Hallo Mädels, Wie haben sich bei euch die Narben nach eurer Brustvergrößerung mit Straffung entwickelt? Bin jetzt 8 Wochen nach der OP und die Narben sind derzeit noch immer recht gerötet. Vielleicht bin ich ja sehr ungeduldig, aber ich wäre sooo gespannt wie bei euch der Verlauf war ☺️.

Liebe Grüße

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BeaTrix23
    15.04.2022
    Bester Kommentar

Hey ☺️
    Jaaa genau ich bin Rechtshänderin, dann könnte es echt am dem liegen 😅
    Ja den spüre ich auch noch, überhaupt wenn man ihn anspannt ist es halt ein „anderes“ Gefühl. Aber die Implantate fühlen sich mittlerweile so an als wären es meine „eigenen“ Brüste 😍.

Viele liebe Grüße ☺️

• Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2022

Bist du vielleicht Rechtshänderin?
    Bei mir war es umgekehrt… 😅
    Linkshänderin und die linke Seite hat sich immer mehr gemeldet gehabt… jetzt nach 3,5 Monaten spüre ich ab und an noch den Brustmuskel bei diversen Bewegungen.. 😊 nicht schmerzhaft… aber „komisch“ 😀

• Anonym
    BeaTrix23
    12.04.2022

Liebe Pinkener,
    Ja das stimmt, bin gespannt wie sich die Schwestern noch entwickeln ☺️
    Meine rechte Seite war seit der OP „zickiger“ und hat auch um einiges mehr geschmerzt 🙈

Liebe Grüße 😘

• Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2022

Hey BeaTrix,
    das klingt doch schon toll.
    Wie gesagt, du brauchst wirklich Geduld. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Es werden bestimmt tolle Narben.

Bei mir ist die eine Brust Narbe auch etwas breiter an manchen stellen als die andere.

Es sind ja immerhin keine Zwillinge.. sondern nur „Schwestern“… daher hat man links / rechts durchaus einen anderen Heilungsverlauf der nicht identisch abläuft 😊😊

Liebe Grüße 🍀

• Anonym
    BeaTrix23
    11.04.2022

Danke für eure Antworten, Mädels!
    Mir kommt vor sie schaut wieder ein bisschen besser aus. Eine Brustwarze ist schon recht schön, die zweite ist wohl ein bisschen hinten nach. Dort hat sich die Narbe auf einer Stelle auch ein klein wenig gedehnt, ich hoffe das blasst dann noch aus 🙈. Ich creme auch immer brav mit Narbengel und massiere mit BiOil. Tagsüber trage ich zusätzlich noch Silikonpflaster 😅.

Meine Narbenheilung ist sonst immer recht unauffällig verlaufen, aber OP Narbe habe ich bis jetzt noch keine.
    Lg

• Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2022

Hallo ihr Lieben,
    Bin am 11.4.2022 3 Monate post op Bv + Straffung und bei mir sind die Narben auch noch gerötet. 🤷‍♀️ Das dauert alles immer etwas länger also keinen Grund zur Panik. Meine Kaiserschnitt Narbe war ca nach nen Jahr nicht mehr auffällig. 😉

• Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2022

Hallo, 😊
    ich bin gute 3 Monate Post Op.. reine BVG.
    Narben sind noch rosa.. an manchen stellen mehr an manchen weniger.

Ich creme mit dem Bepanthen Narbengel.

Bei meiner Kaiserschnittnarbe kann ich mich erinnern, die war nach nem halben Jahr immer noch deutlich zu sehen… mit der Zeit wird es aber immer blasser… kann mich nicht genau dran erinnern ab wann sie wirklich kaum zu sehen war… denke das hat schon 1 Jahr gedauert.. jetzt (4 Jahre später) sieht man sie kaum noch..

• Anonym
    Tina157
    6.04.2022

Hey.

Das dauert leider etwas.
    Wie ist denn bisher deine Narbenheilung gewesen, wenn Du mal eine Wunde hattest?
    Verwendest Du eine Narbensalbe?
    Bin jetzt 6 Wochen pop und meine narben sind auch noch rot.
    Allerdings habe ich auch nach jedem meiner 3 Kaiserschnitte keine besonders schöne Narbe erhalten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige