Auf der Suche nach 'Vorher-Nachher-Bildern' bin ich auf viele Seiten gestoßen, auf denen mit runden Implantaten sehr schöne, natürliche Ergebnisse erzielt wurden und das trotz leicht hängender, leerer Brust (alle Implantate submuskulär gelegt) Hier in D scheint es eher 'üblich' zu sein in so bei so einer Ausgangslage anatomische Implantate zu verwenden (um den unteren Pol besser auszufüllen) oder läßt sich das pauschal nicht sagen?
welche marke ist das?
Denke die Implantats Größe ist, neben einer guten OP-Technik entscheidend.
Ich persönlich würde mich immer wieder für runde Implantate entscheiden. Absolut natürliches Ergebnis!
Hallo-nein -leider noch nicht. Vielleicht äußert sich ja noch einer der Experten dazu?
Huhu ?, konntest du inzwischen etwas über diese 4-D Mischlogentechnik in Erfahrung bringen ?❓
LG von Susanne
Genau diese Impantatmarke/sorte trage ich. Sieht natürlich aus und bietet meines Erachtens einige Vorteile wenn man sich so ein Op-Ergebnis wünscht :). Anatomische waren für mich zB nie eine Option
Danke lieb von dir. ?
Das Ergebnis ist der Hammer!!!! Und es passt super zu Deiner schlanken Figur!
Nicht noch mehr!!! Das Ergebnis ist TOP!!!!
Nicht nochmal reinschneiden in die schöne Brust.
WAS DU HAST, WEIST DU, WAS DU BEKOMMST, STEHT IN DEN STERNEN.
Erfreu Dich an Deinem schönen Ergebnis. Andere würden für so ein super Ergebnis sonst was geben.
Dankeschön! Ich glaube nur das unsere Ausgangslagen recht verschieden sind, so daß das Ergebnis bei mir selbst mit identischen Implantaten völlig anders sein würde!
Die Frage ist doch, wo die Fülle fehlt.
Normalerweise ist es doch so, dass gerade im oberen Bereich mit zunehmendem Alter das genau im oberen Bereich der Fall ist.
Wenn man also ein schönes Dekollete wieder haben möchte, dann sind vermutlich runde Implantate eher dazu geeignet, dort wieder Volumen einzubringen.
Ich hatte jetzt 2x anatomische Implantate, sieht jetzt auch nicht 100% natürlich aus, weil man einfach ab einem bestimmten Alter nicht mehr so aussieht.
Aber wenn man es natürlich will, sollte man es vielleicht auch natürlich lassen, also ohne OP.
Mir macht es nichts, wenn es nicht total natürlich aussieht. Ich möchte ja ein bestimmtes Ziel erreichen, nämlich eine schöne Form und Dekolkete.
Beides habe ich mit anatomischen Implis jetzt nicht bekommen.
Also werden es nun runde. Und ich hoffe, dass das dann die letzte OP in dieser Hinsicht ist.
So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr drauf, möchte aber trotzdem das, was ich mir ungefähr vorgestellt habe auch erreichen. Wofür macht man es sonst?
Also aus eigener Erfahrung kann i h sagen, auch anatomische Implis sehen nicht unbedingt natürlich aus.
Zur Zeit hab ich wegen Krankheit ungewollt abgenommen ich glaub mein BU bisschen unter 70 ist. Ich bin 30 Jahre wenn ich noch mal operieren gehe dann erst in 5 Jahren, bis dort hin kann ich mich ja in Ruhe entscheiden. ?
Will mich nur schlau machen wieviel cc ich nehmen kann und ob es sich lohnt.
Na dann bist Du ja wirklich mega schlank. Sprich nochmal mit Deinem Arzt, er weiß am Besten, wieviel machbar und vertretbar ist. Irgendwo ist eben auch eine Grenze. Nicht das Du Rippling bekommst. Ein Implantat sollte in der Regel mindestens von 1 cm Bindegewebe ummantelt sein.
Das ist auch mein Gedanke das es zu wenig Unterschied dann ist. Ich habe UBU 70.
Was eine Körbchengröße ausmacht, ist bei jeder Frau induviduell. Es kommt auf den ubu an. Bei 75 kann man schon mit 150 auf einen Cup mehr kommen, bei 85 braucht man da sicherlich 250cc mehr.
Aber ganz ehrlich?
Wegen 170cc würde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Du bist zwar schlank, aber den mega Unterschied wirst Du da nicht sehen. Ich würde mehr nehmen.
Hallo!
Ich geh auch fast immer ohne BH, fühlt sich am besten an. ?
Ich hab 380 exta hieg Profil und das sich die nächste OP Sinn macht muss ich Minimum 120cc mehr nehmen obwohl das noch zu wenig sein wird. Dann währe ich auf 500cc wenn ich dann 170cc mehr nehme bin ich auf 550cc. Ich weiß jetzt leider nicht wie viel cc eine Körbchen Größe ist. Aber ich will schon das ich ein Unterschied merke. Mir gefallen meine Brüste sehr aber irgendwie gewöhnt man sich daran. Ich bin eine zierliche Person und hoffe wenn ich noch eine BV mache die Brüste nicht künstlich aussehen.
Hallo Tabaluga.
Ich wollte auch ein eher natürliches Ergebnis haben und meine PC meinte, das bekommt man auch mit runden Implantaten hin. Habe ihr vertraut und bin glücklich wie es jetzt ist. Bin sehr schlank (1,70m 55kg) und habe jetzt 375ml runde Implantate drin. Sieht auch sehr natürlich aus!
Nein gar nicht schwer.
Ich fühle meine Implantate gar nicht und spür auch kein Gewicht.
Das liegt aber an der tollen Technik.
Ich geh auch ohne BH, ich brauch keinen ;))))
Hallo!
Ich hab Anatomische Implantate extra high Profil unter den BM, ich trainiere viel. Die Drehung was erscheinen kann kommt zum Glück nicht so oft vor. Mein Arzt hat das Maximum von 380cc gemacht, obwohl ich Anatomische Implantate habe wirken sie etwas rund. Durch das extra high Profil, ist das so eine Mischung von runden oder tropfen förmigen.
Hallo!
Ich hab Anatomische 380mg Hiege Profil bekommen, ich überlege ob ich eine 2 OP mache da ich schon sehr an meine Brüste gewohnt bin. Ist bei 550 cc dann die Brust schwer oder ist das Gefühl leicht bzw. normal!? Ich bin 165cm groß und wiege ca. zwischen 48 und 50 kg.
Praxis Dr. Edelmann
· 13.06.2019
Den Hype auf anatomische Implantate in Deutschland kann ich nicht recht nachvollziehen.
Auch aufgrund des Rotationsrisikos verwende ich in aller Regel runde Implantate - und habe hiermit seit über 30 Jahren durchweg glückliche Patientinnen. Bei Kontaktaufnahme mit meiner Praxis können Sie sich selbst von Operationsergebnissen überzeugen (vorher/nacher Bilder).
Details über die verschiedenen Implantattypen, Implantatlage etc. können Sie hier erfahren:
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, so dass wir über die richtige Implantatgröße sprechen können.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Vielen Dank für den Tip!
Was darf ich mir denn unter der '4-D Mischlogentechnik' vorstellen?
Hallo Tabaluga, ausgesprochen schöne Ergebnisse lassen sich mit den Motiva Ergonomix Implantaten erzielen in der 4-D Mischlogentechnik. Sie können sich ja beraten lassen.
Gruß aus Hamburg
Dr.MSMackowski
Ja, alles steht und fällt mit der OP Technik. Vielen lieben Dank. Ja genau. Groß aber noch natürlich. Das wollte ich gern haben. Diese fakigen Brüste ist nicht mein Geschmack. Und ganz weich und beweglich sind sie. Und sie wippen beim Laufen. ;))
Runde können völlig natürlich wirken, wie von mir gewollt und zu 100 Prozent von Dr. Thome umgesetzt, oder anatomische können auch aufgesetzt wirken bzw. wie runde aussehen.
Und wenn Du sportlich sehr aktiv bist, würde ich sowieso nur runde nehmen.
Und als Implantatmarke würde ich Dir Mentor oder Polytech empfehlen.
Viel Glück.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 12.06.2019
Hallo liebe Tabaluga,
nach meiner persönlichen Erfahrung (ich verwende oft Eurosilicone Implantate E.S.81, high profile,85% gefüllt),kommt es zu keinem"Faltenwurf"wenn dieser runde Implantattyp unter Berücksichtigung der passenden Implantatbasis UBM z.B. "dual plane"positioniert ist.Dabei sollte bei Brüsten mit sehr enger Brustbasis für ein natürliches Ergebnis die Implantatbasis die Brustbasis idealerweise nicht mehr als 0,5 cm überschreiten da es sonst zu Sicht- und Tastbarkeit des Implantats kommen kann.Für weitere Fragen können Sie mich gerne kontaktieren (01704464415).
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.me.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Wow-danke!
...auch wenn mir deine zu groß wären-trotzdem noch natürlich.
Und genau vor der Drehung hab ich Angst. daher möchte ich liebe Runde.
Ich mache 6 mal Sport pro Woche und bin auch sonst sehr aktiv.
Das Risiko ist mir einfach zu hoch
Scheint das also so zu sein das ich jemand finden muß, der/die runde Implantate so 'verbauen' kann, das sie noch natürlich aussehen.
Eben wie auch den Bildern oben.
Na klar geht es!!!
Ich bin das beste Beispiel.
Ich hatte erst anatomisch und leider eine Drehung. Dieses Risiko besteht immer, wenn auch selten. Es kann frühzeitig zu einer Drehung kommen wie bei mir, aber auch später nach Jahren noch.
Ich hab jetzt 1010 runde Implantate und es sieht natürlich aus. Ich kann sie allerdings auch richtig hochpushen, das es fakig aussieht.
Das Foto in der roten UW da hatte ich 550 cc anatomisch high Profile drin.
Die anderen Fotos sind 1010cc rund extra high
Den Ausführungen von Dr. Mackowski ist nichts hinzu zu fügen. Genau so ist es
herzliche Grüße
Dann wäre also der Umkehrschluß: nur weil es einer nicht kann heißt es noch lange nicht, das es nicht doch geht?
Es nützt der beste Sportwagen nichts, wenn der Besitzer nicht fahren kann.
Das Implantat ist nur das "Hilfsmitttel" für den PC, das gute Ergebnis wird aber durch die individuelle OP Technik erreicht.
Sie haben das richtig beobachtet: Der Unterschied zwischen runden und anatomischen Implantaten ist klein und macht sich hauptsächlich bei sehr schlanken Frauen bemerkbar. Da kann es zu einer Stufe Oberkörper - Implantat kommen.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Wunderbar-vielen Dank!
Bislang hatte ich das nämlich geglaubt (und wurde mir auch mehrfach von PC gesagt) das man nur mir anatomischen Implantaten natürlich Ergebnisse erreicht!
Die Bilder der gemachten Brüste oben gefallen mir nämlich wirklich sehr und sind alle mit Runden erzielt worden.
Vielen Dank!
Kommt es denn -bei den nur zum Teil gefüllten Kissen- nicht auch zu stärkerem Faltenwurf?
Hallo Tabaluga, auch in der Chirurgie bestimmen Glaubenssätze nwv den Trend. Fets steht aber: Anatomische Kissen sehen nicht immer natürlich aus und runde Kissen überzeichnen nicht immer den obereb Pol. Die Form der Brust hängt von 4 Faktoren ab: Anatomie des Oberkörpers, Qualität des Weichteilmantels, Lage des Implantates und zuletzt von der Form der Kissen. Es wird immer eine höchst individuelle Entscheidung bleiben und ob die Brust nach der OP die erhoffte Attraktivität ausstrahlt, hängt nur bedingt von der Art der Implantate ab. Bei allem gebotenen Respekt für die Hersteller von Implantaten, aber für ein ästhetisch gelungenes Ergebnis sind die Qualität der chirurgischen Technik und die notwendige operative Erfahrung hier der Dreh- und Angelpunkt.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Dr.MSMackowski
Dr. med. Petra Berger
· 12.06.2019
Guten Tag,
das laesst sich so pauschal nicht sagen, es ist persoehnliche Geschmacksache, und zwar der Patientin, ob ein rundes oder anatomisches Implantat ausgesucht wird. Beide Formen sind gut, und es haengt auch ein wenig von der peraoehnlichen Anatomie ab, was vorteilhafter wirken koennte.
Alles Liebe und viel Erfolg!
Dr Petra Berger
www.praxis-berger.com
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 11.06.2019
Hallo Tabaluga,
slbstverständlich kann man mit runden Implantaten auch "natürliche" Ergebnisse erzielen wenn Größe, Proportion,Typ und Implantatpositionierung (UBM) stimmen.Generell wird ja mit runden Implantaten ein besser gefüllter oberer Brustpol (upper filling) erreicht wenn auch in manchen Fällen die Überbetonung des oberen Brustpols gelegentlich unnatürlich wirkt.Anatomische Implantate ergeben eine weniger ausgeprägte Betonung des oberen Brustpols,beinhalten ein (zwar geringes) Rotationsrisiko und haben meist eine mehr makrotexturierte Oberfläche (zum Einwachsen des Gewebes zur damit besserer Fixierung).Eine mehr makrotexturierte Implantatoberfläche beinhaltet allerdings (nach einigen Studien) möglicherweise ein höheres ALCL-Risiko.Um eine Überbetonung des oberen Brustpols bei runden Implantaten zu vermeiden und andererseits keine anatomischen Implantate zu verwenden ziehe ich bei meinen Brustvergrößerungen oft mikrotexturierte runde Implantate mit weniger kohäsivem Gel gefüllt (85% Füllung) vor,die ein natürliches gutes Upper filling bei nicht bestehendem Rotationsrisiko ergeben.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.