Hallo!
Ich bin heute 17 Tage postop. Nach den Schwangerschaften war die Fülle oben verschwunden. Jetzt nach der BV mit 255/285 ccm ( dual plane) drin. Ich habe mich gegen die größere Variante 285/300 ccm entschieden, da ich ein natürliches Aussehen vor Augen hatte. Ich wollte nun mir einen Sport-BH kaufen und habe erst 75c genommen. Die Verkäuferin meinte, ich sehe oben zu eingequetscht aus und gab mir 75d ?. Da ich schon einige Erfahrungsberichte über die Grössenveränderungen in den ersten Monaten gelesen habe, bin ich mir nun unsicher. Bei der Kontrolle vor 2 Tagen wurde mir gesagt, dass ich kaum noch Schwellungen habe. Jedoch fühlt es sich noch hart an, besonders oben. Wenn die Größe so bleibt, dann bin ich zufrieden. Wie sind eure Einschätzungen? VG
Ich finde auch immer, dass die Brüste auf Bildern viel größer wirken , als sie eigentlich sind ? Mein UbU ist auch 78cm und mein BU 93 cm und ich trage meine BH‘s in 80C/ 85 B , also eine schöne wie ich finde kleine Größe, die perfekt zum Rest meiner Statur passt und genau so habe ich es gewollt ☺️ Würde ich jetzt einen 75er Unterbrustumfang im BH ertragen, hätte ich auch eher ein 75 D , aber warum unnötig quälen ??♀️ Es ist mir sowas von schnuppe , was im BH steht.... Hauptsache bequem ?‼️
Danke!
Ich wollte etwas wieder mehr Brust, dennoch nicht total verändert, da ich die Form der Brüste/ BW und Co. als ein Teil von mir sehe. Ich muss sie ' wiedererkennen'... das war mir wichtig.
VG
Zur Schwellung kann ich nix sagen, aber mir persönlich gefällt das Ergebnis, eben weil es sehr natürlich aussieht. Die Brustwarzen finde ich auch überhaupt nicht zu groß, ist doch Geschmacksache, da gibt es doch keine Norm für.
Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf TTT19!
Ehrlich gesagt musst es außer mir niemanden gefallen. Wie oft sehe ich hier Ergebnisse, wo ich die Natürlichkeit in Frage stelle,aber jeder definitiver seine 'perfekte ' Brust anders. Ich habe keine Straffung gebraucht/ gewollt. Meine Warzenhöfe waren vorher fast gleich groß, jetzt sind sie ungleich und ich hoffe, es ändert sich da noch was. Aber die zu verkleinern ... warum?! Ich mag sie nicht kleiner. Ich bin keine 20 mehr und die Brüste/ Nippel müssen gen Himmel gucken.
Gut, warscheinlich wird bei diesen Rechnern auch nach einer natürlichen Brust gegangen , die ja nicht wie bei Silikon komplett ausgefüllt ist es ist ja meist so , das der untere pohl voller ist als das oben . Ich habe 75F jedoch ohne Implantat. Bei mir ist UB 77cm und BU102-103 je nach Zyklus . Laut dem Rechner müsste ich 75G haben ? jedoch fehlt mir oben das Volumen . Ich hab in 3 Wochen eine Fettabsaugung wobei das übrig gebliebene fett oben eingespritzt wird dann wird mir definitiv 75G passen ?
Naja....die frage ist doch was du 'bestellt' hast.
Wolltest du denn keine Straffung?
Hast du eine 3d Simulation machen lassen?
Ich bin ehrlich, ich finde das Ergebnis nicht gelungen.
Da wurde halt Volumen aufgefüllt, und klar sind sie dann groß. Die linke Brust fällt zudem sehr nach außen.
Dann die riesen Warzenhöfe...
Du schreibst du wolltest oben mehr Volumen. Nun ist jetzt schon unten richtig viel mehr und das wird sich im Laufe der Zeit sicher nicht verbessern.
Anschwellen tut es sicher irgendwo noch, aber nicht auf ein C und das Volumen im unteren Bereich wird davon auch nicht weniger.
Hallo Dr. Michel!
Dankeschön, dass Sie mir geantwortet haben. Ich hoffe auch, dass sich einiges noch ändern wird, da mir die linke Brust zur Mitte hin nicht so schön runterfällt und eine andere Form annimmt. Eine perfekte Brust erwarte ich nicht, da bin ich schon realistisch. Nur bin ich sehr erstaunt, dass hier meine Brust von anderen größer gesehen werden als sie wirklich sind.
Ich versuche geduldiger zu sein und warte meine Zeit ab.
Mit freundlichen Grüßen
TTT19
Ja aber man kann das trotzdem nicht vergleichen.
Ich habe Brustumfang 91 cm und trotzdem 75d oder 75e. Weiß der Teufel warum.
Hallo Lyne!
Den Sport-BH habe ich mir gekauft, damit ich wechseln kann, da ich nur nach der Op mein Stütz-BH habe.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 13.09.2019
Hallo TTT19,
das Endergebnis nach Brustvergrößerung mit Implantaten (bei Ihnen Dual plane Technik) ist bis die Heilung abgeschlossen ist oftmals erst ca.6 Monate postoperativ endgültig zu beurteilen.Bis dahin können auch letzte Schwellungen noch bestehen.Entsprechend des Fotos haben Sie derzeit (17 Tage postoperativ) eine zumindest noch mittlere Schwellung,die sich in den nächsten Wochen schrittweise weiterhin zurückbilden wird.
Freundliche Grüße und noch etwas Geduld
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Auf diesem Bild wirken die Brüste groß... aber ich habe bisher 75b getragen jedoch nicht ausgefüllt. Oben hatte ich viel Eigengewebe nach den Schwangerschaften. Der PC hatte runde Implante mit moderatem Profil genommen. Ich habe nun als Ersatz den Sport-BH von Anita in 75C geholt... passt gut. UBU ist 77 /78 cm und BU 94cm.
Das ist denke ich von Frau zu Frau anders. Ich hatte zB nur 1-2 Wochen eine kaum nennenswerte Schwellung. Davon ab würde ich rein optisch aber auch sagen, dass das kein C Körbchen ist
75 meine ich natürlich immer. Sorry Tastatur spinnt.
Du hast versucht dieses Ergebnis in ein C zu quetschen?
Interessant.
Ich hätte jetzt gesagt das ist 74E.
Also meine sind deutlich kleiner und sind 75d. Bei esprit und passionata 74E.
Anschwellen wird es vielleicht noch ein bisschen, aber dadurch verändert sich nicht die Größe. Es wird aber weicher.
Ich kann mir niemals vorstellen dass das je ein 75C wird. Und für 75D halte ich es auch für zuuuu voll.
Ja... lese öfters, dass die Schwellungen da noch vorhanden sind. Hart sind die Brüste noch, aber geschwollen fühlen sie sich nicht an. Auf dem Bild wirken die größer. Momentan beschäftigt mich auch die linke Narbe, die liegt nicht in der BF und ist etwas hart/ wölbiger. Da ich zu Keloidbildungen neige, mache ich mir schon so meine Gedanken.
Nach 17 Tagen ist noch Schwellung da. Das war bei mir zumindest so.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.