Ohne BH nach Brustvergrößerung

Anonym
Einfach_Ich
Berlin · Erstellt am 26.06.2024 · letzte Antwort 30.06.2024

Hallo Mädels, hallo liebe Ärzte, Ich bin jetzt knapp 4 Monate nach meiner Brustvergrößerung.

450cc über dem Brustmuskel Polytech B'lite Implantate

Meine Frage an euch Mädels die schon länger Implantate über dem Muskel haben.

Tragt ihr immer einen BH oder geht ihr auch ohne? Macht die Schwerkraft das mit? Ich habe ein wenig Angst, dass die Brüste schneller hängen, wenn ich mal auf den BH verzichte. Vor allem, weil die Implantate ja über dem Muskel liegen.

Hat da jemand Erfahrungen die er mit mir teilen würde?

Ganz lieben Dank Leo

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Einfach_Ich
    30.06.2024

    Ich Danke euch für eure Erfahrungen. Ich bin auch super vorsichtig 🙈 Hab immer Angst, dass sie schnell hängen könnten. Ich hatte vorher eine B bis C. Und jetzt eine große F bis G. Obwohl sie optisch gar nicht so riesig erscheinen. Dann versuche ich meinem Körper mal zu vertrauen , dass er sie gut hält und unterstütze mit einem guten BH 😌

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    29.06.2024

    😊hallo
    Ich trage 415cc über den
    Brustmuskel ,und höre heute noch meinen Doc der mir nach der op sagte „ Scheee immer einen guaden BH tragen „
    Also tu ich das auch um der Schwerkraft vorzubeugen 😅
    Lg Steffi

  • Anonym
    Rosamathilde
    28.06.2024

    Ich hab sie auch über dem Brustmuskel seit 2 Jahren und sie sind immer noch richtig schön, 275 ml, vorher gutes b, jetzt großes c / kleines d

  • Anonym
    Einfach_Ich
    28.06.2024

    Liebe Rosamathilde,
    ich danke dir für deinen Kommentar. Hast du deine Implantate auch über dem Brustmuskel? Wie lange hast du deine Implantate schon? Gibt es "negative" Veränderungen?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Rosamathilde
    28.06.2024
    Bester Kommentar

    Meine Ärztin hat mir geraten konsequent einen BH zu tragen, schon allein wegen des "mehr" an Gewicht und der Schwerkraft. Sie meint, alles andere wäre gelogen. Für einen Abend oder so wäre oder bei einem besonderen Ausschnitt ist aber ohne auch mal kein Problem.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige