Ich hab es geschafft Meine Op ist gut verlaufen und ich bin über glücklich! Leider musste ich jetzt ohne Kompressions Bh entlassen werden da über die Feiertage kein sanitätshaus geöffnet hat! Ich bin jetzt etwas beunruhigt mit 3 Kindern zuhause! Aktuell trage ich einen stützverband am 1.6 war meine op am Samstag Vormittag wurden beide drainagen entfernt! Ist es den ehrlich ok bis Dienstag zu warten ich bin leicht in Panik Lg
???... und der Rest ist dann noch der Feinschliff ?‼️
Ja also ich denke auch das ich da nicht drum herum kommen werde den beim vorbeugen ....schwups isse wieder da ! Ansonsten kann ich mit allen besser leben als vorher jeder Tag wird mehr mein neues Leben!
Lg
Liebe Curl ,
erst einmal freut es mich zu lesen , dass es dir gut geht :-)) Das mit den Fäden kann bis zu 3 Monaten dauern , bis sie sich aufgelöst haben , je nach dem , was für Material verwendet wurde !? Das mit der Delle ist so eine Sache ! Nach meiner BV war sie von Anfang an zu sehen und nach 21 Tagen war sie weg , worüber ich mich sehr gefreut hatte , aber diese war leider nicht von langer Dauer und nach 6 Monaten wieder ganz deutlich zu sehen :-(( . Dafür ist dann das Lipofilling eine super Sache ;-))
LG von Susanne
Hallöchen liebe Susanne
Soweit geht es mir ganz gut,Ich freue mich das du nachfragst ;-*
Die Delle ist etwas zurück gegangen ,ich hoffe das sich das noch gibt! Links fühlt es sich nach wie vor noch gespannter und etwas "fremder" an als rechts -das war die ganz kleine Brust - vielleicht kommt das noch!? Hier ist auch leicht das impli. zu Tasten..... das war ja meine Befürchtung Da es ÜBM operiert wurde der PC meinte nach 3 Wochen hier noch nichts beurteilen zu können man wird im Oktober sehen ob ein lipofiling ,um das zu beheben,notwendig ist!
Beim eincremen hab ich gemerkt wie nach und nach die fäden vergehen Narben sehen im großen und ganzen auch recht gut aus ! Seit gestern sind komischerweise überall wieder die fäden zu spüren,Das macht mir etwas Angst! Wie ist das mit den selbstauflösenden fäden?
Lg
Hallo Curl ,
wie sieht es inzwischen bei dir aus ?
LG von Susanne
Danke für deine Nachricht! Das wäre ja traumhaft! Ich weiß Ich muss dem ganzen noch viel Zeit geben,dennoch war ich erschrocken!
Lg
Ich glaube, sie schwellen nicht gleichmäßig ab... sieht nach Restschwellung unter der Brustwarze aus. Mach dir keine Sorgen. Deine Op ist ja noch nicht lange her. Vom Kompressions Bh ist es, glaub ich, nicht..
LG Tamara
Kleiner Nachtrag.....
Mittlerweile hat sich an Vepsten zur innen Seite hin eine kleine delle/einkerbung gebildet! Irgendwie hab ich das Gefühl dass sei seit dem tragen des Kompressions BH's hättet ihr so etwas auch ! Ich hoffe und wünsche mir natürlich das dass einfach eine Auswirkung der op ist jetzt 14 Tage danach - die dann wieder verschwindet !
Hattet ihr das auch ?
Ich bin schon gespannt , wie ein Flitzebogen und freue mich schon auf die Bilder :-* !!! Jetzt erhol dich erst einmal ein wenig ;-) Wenn etwas ist .... du weißt ja , wo du mich findest und soweit ich kann , helfe ich sehr gerne :-))
LG von Susanne
Danke liebe Susanne
Ich drücke dich aus der ferne und bedanke für deine Ratschläge und seine Begleitung durch diese ganze Zeit! Ich werde in den nächsten Tagen Bilder hochladen damit du das Ergebniss siehst! Auch für dich liebes weiterhin gutes gelingen du hast schließlich einen harten weg hinter dir ! Wir lesen uns mit Sicherheit :-*
Schön , dass du so glücklich bist , was du nach so langer Zeit mit Sicherheit verdient hast und ich wünsche die von ganzem Herzen , dass es auch in Zukunft so bleibt :-)) Wäre schön , wenn wir ab und zu mal etwas voneinander hören würden !?
LG von Susanne
Der Professor meibte das ich sämtliche Voraussetzungen dafür mitbringe! Ich wollte das eigentlich UBM weil ich hier auch schon viel gelesen hatte! Er meinte such das ich keinen Stuttgarter Gürtel brauchen werde! Ich hab ihm vertraut er hat schon so viele Frauen operiert und er ist jemand vom alten Schlag - wie man bei uns im Schwabenländle so schön sagt??
Bisher habe ich auch nicht den Eindruck das zu bereuen! Die Dame im sanitätshaus war auch baff sie meinte am Telefon noch ganz überzeugend dass ein Stuttgarter Gürtel bei ÜBM schon notwenig sei! Als ich dann live vor ihr Stand sagte
Sie selbst das dass mit Sicherheit nicht notwendig ist !
Was da jetzt richtiger oder falsch ist wird die Zeit bringen! Jetzt bin ich erstmal positiv gestimmt und hoffe die Heilung verläuft problemlos!
Du kennst ja meine Bilder und dass dieser Zustand jetzt endlich mit 33 Jahren geschichte ist - ist für mich ein Segen
Gab es einen bestimmten Grund , warum die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt wurden ?
Also Zauberei würde ich das bei mir auch nennen - ich hätte nie mit so einem Hammer Ergebniss gerechnet
Das glaube ich dir gerne , da du ja doch sehr verunsichert warst , aber heutzutage ist wirklich vieles möglich und davon habe ich schon Einiges gesehen und war selber fasziniert davon :-)) Manche PC`s sind wahre Künstler :-)) Meiner sagt ja immer , er könne nicht zaubern .... aber er ist verdammt nah dran ;-))
Danke liebe Susanne
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben
Die hatten sich auch tausende Male entschuldigt! Ich habe jetzt natürlich seit Dienstag einen Kompressions Bh
Lg
Das freut mich zu hören :-)) Dann drücke ich dir die Daumen , dass alles gut verheilt und du endlich wieder glücklich sein kannst ;-)) !!!
LG
Ich habe das rechte Implantat nun selbst bezahlt ! Ich habe Allergan anatomisch 245ml und 215ml inkl. Straffung Bds ÜBM ! Ich bin am ersten Tag schon aufgestanden - die Schmerzen sind erträglich gewesen! Im Moment bin ich einfach über glücklich und hoffe das jetzt alles gut verheilt! Das Ergebniss ist überragend toll geworden
Lg
Hallo Curl , was ist denn jetzt im Endeffekt genau bei dir gemacht worden und vor allem .... hat die KK alles übernommen ?
VG von Susanne
Schön, das Du nach dem ganzen Theater nun zufrieden bist. Hast Du denn jetzt die komplette OP bezahlt bekommen?
Wenn du einen gut sitzenden sport bh hast geht das zur not schon... Ich habe meinen bh am tag nach der op direkt in der Klinik bekommen. Mein pc hat mir den bh angepasst, so dass er richtig sitzt. Als die Schwellung nach drei wochen zurück gegangen ist gab es in der Klinik einen neuen bh.
Also ich musste mir den BH vor der OP selbst besorgen. Ich sollte zwei Größen besorgen. Einer hatte gepasst.
Hab ihn in Amazon bestellt. Hab ihn von der Marke Lipoelastik.
Hallo Curl , was war denn das für eine Klinik ? So etwas organisiert man doch im Vorfeld ? Ich kenne das anders und ich war schon in 2 Kliniken ‼In der einen Klinik gab es den BH noch am OP - Tag und in der anderen einen Tag danach ! Nach 5 Tagen finde ich es sehr spät ‼Hast du einen gut sitzenden Sport - BH ?
VG von Susanne
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.