Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Periode 3 Tage vor der Op bekommen

Anonym
S7va
Bottrop · Erstellt am 11.01.2023 · letzte Antwort 11.01.2023

Hallo Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich habe eine brustvergrösserung vor mir und habe jetzt meine Periode bekommen . Also 3 Tage vor der Op . Jetzt ist die Frage , ist es denn schlimm die Periode währenddessen zu haben ? Ich benutze auch nur binden und keine Tampons mir ist es etwas peinlich jetzt dafür dort anzurufen um ehrlich zu sein. Danke für die Antworten

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2023
    Bester Kommentar

    Hi Nilyay,

    Ich hatte auch eine OP in Vollnarkose am 3. Tag nach der Periode. Es ist alles gut gegangen.

    Ich hatte übrigens damals angerufen. Mir war das auch peinlich, weil der Arzt ein Mann war, aber er meinte, es ist kein Grund, die OP zu verschieben. Ich hoffe es hilft.
    Viel Glück bei der OP 🪷

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige