Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Plötzliche Veränderung der linken Brust 3 Jahre nach Vergrößerung.

Anonym
MaraX
Pforzheim · Erstellt am 3.05.2024

Hallo :) ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen. Ich habe vor 3 Jahren meine Brüste vergrößern lassen. Auf beiden Seiten 320cc. Ende letzten Jahres, nachdem sich mein Freund zu stark auf mich gelehnt hatte, hatte ich Probleme mit meiner linken Brust. Von meinem Chirurg wurde mit etwas Flüssigkeit abgesaugt und danach war es wieder besser. Jetzt habe ich seit 2 Wochen eine plötzliche schwellung der linken Brust und ein leichtes ziehen wenn ich innen und unten an der Brust entlang fahre. Man spürt auf einmal die Implantatkante. Es fühlt sich nicht mehr "richtig " an, als wäre etwas verschoben. Innen an der Beust fühlt es sich auch an als ob man auf eine Blase drücken würde als ob sich bei druck was weg bewegt. Laut meinem Arzt ist alles normal und nichts auffällig, aber ich spüre doch das etwas nicht mehr normal ist. Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches gehabt. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige