Ich hätte eine Frage zur Position der Nippel. Ich bin jetzt 4 Monate post OP. Meine Brüste sehen leider nicht so symmetrisch aus, was vor der OP nicht so war, bzw stehen die Nippel auch völlig unterschiedlich. Was mir noch aufgefallen ist, ist, wenn ich die Arme hoch hebe zieht sich der linke Nippel sehr hoch. Ist das normal? Ich denke das ich mich nach den 6 Monaten für eine Korrektur entscheiden werde. Jedoch weiß ich nicht an welcher Seite ich mich richten soll. Welche Seite sieht richtig aus?
Ich danke schon mal für jeden Tipp/ jede Meinung🙏🏼
Kann mich nur wiederholen und schließe mich Cirilika an. Auch die seitliche und obere Wölbung sieht für mich relativ zur Brustwarze sehr harmonisch aus. Die Natur ist nie 100% symmetrisch und ich könnte wetten das die Brust vor der OP ebenfalls minimal asymmetrisch war. Insgesamt sehr ästhetisch und gut geworden. Du hast natürlich auch Glück das deine Vorhöfe schön klein sind, ist bei mir leider nicht so, aber niemand ist perfekt ;-))
Mach Dir keinen Kopf.
Hallo Eri ,
Also ich hab gelesen, dass eine Asymmetrie bis 1cm hinnehmbar ist und muss nicht korrigiert.
Übrigens musste es nicht an deiner Brustwarzen liegen die konnten ja vorher symmetrischer sein aber vllt war das die Unterbrustfalte nicht.
Aus meiner Sicht würde ich da nichts machen. Ergebnis sieht schön aus und so ein großen Unterschied ist nicht zu sehen.
Ich denke auch nicht dass einer wird dich wollen der Brustwarzen Abstand messen oder ? :)
Und immer ist es schöner ein winzigen natürlichen Unterschied zu haben als Narben um Brustwarze und Gefühlstörung riskieren.
Übrigens hab ich auch paar mm. .
Schöne Grüße
Ein Bild von der Seite wäre noch interessant, da sieht man die Wölbung oberhalb der Brustwarze besser. Ganz ehrlich, finde das Ergebnis soweit super. Ich würde da nichts ändern lassen.
Hallo,
also trotz OCD finde ich nun nicht das es so asymmetrisch ist, die Linke sitzt ein klein wenig tiefer, aber grade beim Arme heben stehen doch beide auf der gleichen Höhe.
Ich wüsste nicht wo da eine Korrektur ansetzen sollte, noch dazu weil es erst 4 Monate sind, nach einem Jahr ist es doch erst wirklich final.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.