Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Power Plate nach Brustvergrößerung

Anonym
Morgenrot
Potsdam · Erstellt am 29.09.2018 · letzte Antwort 8.04.2022

Darf nach einer Brustvergrösserung eine Power Platte (Vibrationsplatte) benutzt werden?Oder sollte man diese Betätigung für immer vermeiden .Ich möchte ja das,das positive Ergebnis lange anhält.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bella2022
    8.04.2022

    Habe seit 23 Jahren Implantate und mache seit 15 Jahren Powerplate :-). Muss irgendwann mal Implantate zum 2 . Mal wechseln…ist aber normal. Ich sage ja zur Powerplate

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 2.10.2018

    Theoretisch können Sie 24 Std. / Tag powerplaten. Gar kein Problem, Morgenrot.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Morgenrot
    30.09.2018

    Ich möchte hauptsächlich für Bauch und Beine Übungen machen.

  • Anonym
    Akxm
    30.09.2018

    Ich denke, das kommt ganz auf die Übung an, die du machen möchtest. Ich habe Bein und Po Übungen gemacht, das war kein Problem.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige