Hallo, ich habe mir vor einem Jahr die Brüste vergrößern lassen: 360cc, anatomisch, unterm Muskel. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch frage ich mich, wie ich sie schön pushen kann? So wie auf dem Bild? Kennt ihr bestimmte BHs, die die Brust gut nach oben pushen ohne ein dickes Polster zu enthalten? Denn mit der Größe bin ich zufrieden, ich möchte sie nur hoch pushen :) wie macht ihr das? Oder hängt das mit der Implantat Form und Lage zu tun?
Also die die ich am besten finde sind von New Yorker ?
Du kannst dir auch push up mit Einlagen kaufen und sie raus nehmen, wenn die Größe dir auch ohne genug ist.
@Mumin, kannst du da bestimmte BHs empfehlen, die schön pushen? :)
Huhu Junegirl,
ich habe anatomische 350 ml Implis und ich kann meine auch nur pushen wenn das gepolsterte BHs sind...mit ganz normalen sieht das bei mir auch nicht so aus wie auf dem Bild.
Hab ich geschickt , ich hoffe es ist angekommen.
Liebe Blume , kein Problem. Schick mir eine PN.
Oh Venezia, ich möchte auch ein Foto. :-)
Hallo liebe Venezia,
ja gerne schick mir einmal ein Bild! :)
Hallo Junegirl , die Brüste der Dame auf dem Foto , werden wahrscheinlich auch ohne Bikinioberteil nicht viel anders aussehen. Das ist der Implantatlage , Form und eigenem Gewebe geschuldet . Nach 1 Jahr solltest du deine Brust mit jedem Push up BH in die gewünschte Form bringen können.
Gerne schicke ich dir ein Foto über PN.
Lieben Gruß Venezia
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.