Querovale Brustimplantate bei Brustvergrösserung

Anonym
Marie12
Hamburg · Erstellt am 28.08.2024

Hallo ihr lieben , Hat jemand Erfahrung mit querovale Brustimplantate? Ich habe mich entschlossen eine Brustvergrosserung vorzunehmen . Der Arzt meinte bei mir ist es sinnvoll querovale Implantate zu nehmen . Ich möchte eine sehr natürliches Ergebnis erziehlen . Ich bin sehr klein 154 cm und wiege ca 47 Kilo . Die Implantate sollen klein sein . Ein volles B Körbchen oder kleines c Körbchen wäre für mich ok. Was für eine cc wäre bei querovale Implantate sinnvoll ? 205 cc oder 240cc? Auch bei der Projektion bin ich mir nicht so sicher … ich möchte eigentlich eine moderate Projektion . Aber bei querovale in der Größe gibt es glaube ich nur hP oder extra höhe. Meine Angst ist dass durch die querovale Form und Höhe Projektion die Brust extrem unnatürlich und aufgesetzt wirkt . Also eigentlich das Gegenteil von das was ich mir wünsche . Hat jemand Erfahrung bzw. querovale Implantate und kann mir darüber berichten ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige