Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rechte Brust neigt zur Seite nach Brustvergrößerung mit 425 und 350 ml UBM

Anonym
CoconutKiss
München · Erstellt am 8.12.2016 · letzte Antwort 13.12.2016

Hatte meine OP am 1.3.2016. An sich bin ich echt zufrieden. Was ich nur etwas störend finde ist, dass die rechte Brust zur Seite neigt. Wenn ich liege ( es lässt sich kaum richtig erklären ) fühlt es sich an, als würde sie zur Seite "rutschen". Ich kann das Implantat dann sozusagen wieder mit der Hand zurück schieben. Kann es sein, dass die Implantattasche zu groß gemacht wurde und es deswegen so rutscht, oder liegt das am Gewebe? Hab 425 und 350 UBM. Danke schon mal für jede Hilfe.

19 Kommentare

Anzeige
  • Dr. Christian Kerpen

    · 13.12.2016

    Nein, das sind nur Möglichkeiten. Eine klinische Untersuchung ist unabdingbar.

    Beste Grüße

    Ch. Kerpen

  • Anonym
    CoconutKiss
    13.12.2016

    Ist das auf dem Foto Ihrer Meinung nach erkennbar? Also Ihre professionelle Meinung dazu, ob es für Sie vielleicht auch nach einer zu großen Tasche oder nach einer normalen Neigung wegen zu schlaffer Haut oder Ähnliches aussieht..

  • Anonym
    CoconutKiss
    13.12.2016

    Ist das auf dem Foto Ihrer Meinung nach erkennbar? Also Ihre professionelle Meinung dazu, ob es für Sie vielleicht auch nach einer zu großen Tasche oder nach einer normalen Neigung wegen zu schlaffer Haut oder Ähnliches aussieht.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.12.2016
    Bester Kommentar

    Möglicherweise muss die Implantattasche neu modelliert werden.
    Eine Korrekturoperation kann jetzt jederzeit vorgenommen werden. Stellen Sie sich bitte zur Abklärung und Besprechung bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Lullabi
    9.12.2016

    Hab dir mal ne Pn gemacht.

  • Anonym
    Beauty_honeey
    9.12.2016

    Ich bin ca 156cm und wiege 45kg ?
    Wenn du magst kann ich dir privat ein Bild von meinen Brüsten schicken dann siehst du wie es bei mir momentan aussieht

  • Anonym
    Lullabi
    9.12.2016

    Ok. Ich wollte runde,weil ich oben kein fett habe,da sieht man alles nur Brustkorbknochen :/
    Also ich bin 168cm und bin ca.62kg... im Sommer um die 56kg...
    BH Grösse 75A/80A
    UBU ca.77cm
    OBU ca 88cm ??
    Und du?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    9.12.2016

    Danke :)
    Ich habe anatomische Implantate von polytech genommen mit 330 cc ich würde gerne ein C haben.
    Was hast du denn für eine Ausgangslage?

  • Anonym
    Lullabi
    9.12.2016

    Danke gleichfals :) in Stuttgart.
    Ich hab runde genommen und entweder 420 oder 450ml das entscheidet er dann.
    Wieviel hast du genommen und was ist deine wunsch Grösse? Ich will ein D.

  • Anonym
    Beauty_honeey
    9.12.2016

    Dann wünsche ich dir alles gute :)
    Wo lässt du dich denn operieren und was für Implantate hast du genommen?

  • Anonym
    Lullabi
    9.12.2016

    Hab meine Op auch am Freitag 16.12 ?hihi..

  • Dr. Christian Kerpen

    · 9.12.2016

    Hallo CoconutKiss,

    ohne eine Untersuchung ist immer leider nur eine eingeschränkte Aussagefähigkeit gegeben.
    Wenn sie schreiben 425 cc und 350 cc Brustimplantate wurden verwendet, dann scheint ja zuvor eine Asymmetrie vorgelegen zu haben.
    Wenn nun in Rückenlage eine Brust mehr zur Seite abweicht kann das unterschiedliche Ursachen haben: entweder ist es die vormals größere Brust weil sie mehr Eigengewebe besitzt welches der Schwerkraft folgt, oder es wurde wirklich eine Implantat Tasche zu weit präpariert oder eine Brust zeigte zuvor schon ein gewisses Hängen welches jetzt verstärkt ist oder ein Implantat hat sich verdreht oder ist verrutscht. Mehr als 9 Monate post OP ist aber von einem Endzustand auszugehen.
    Ich würde empfehlen diesbezüglich zunächst ihren Operateur wieder aufzusuchen, er sollte ein offenes Ohr für sie haben.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch. Kerpen

  • Anonym
    Beauty_honeey
    8.12.2016

    Ich hab meinen OP Termin nächste Woche Freitag am 16.12 und lass mich von Frau Ulatowski operieren aus Wermelskirchen. Wo hast du dich operieren lassen?

  • Anonym
    CoconutKiss
    8.12.2016

    Wo lässt du dich operieren und wann?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    8.12.2016

    Bei mir sieht es nicht anders aus bin auch ziemlich schlank gebaut

  • Anonym
    CoconutKiss
    8.12.2016

    Hatte ein sehr leeres 70A. Eigentlich nur Haut.
    Und deine ?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    8.12.2016

    Okaaaii ..
    ich bekomme anatomische Implantate
    Wie war denn vorher deine Ausgangslage?

  • Anonym
    CoconutKiss
    8.12.2016

    Habe runde extra high

  • Anonym
    Beauty_honeey
    8.12.2016

    Hey hast du runde oder anatomische Implantate?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige