Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rechtes Implantat rutsch hoch und runter beim Bewegen

Anonym
hazel
Düsseldorf · Erstellt am 23.06.2016 · letzte Antwort 12.07.2016

Hallo brauche dringend Hilfe ! Ich versuche es kurz und knapp zu erzählen ;) Wurde das erste mal 2012 op habe eurosilicone implantate 325cc rund übm bekommen. nach der op waren beide Brüste sowas von unterschiedlich einer rund der andere war oval . 2015 war meine zweite op weil die erste mich sehr unglücklich gemacht hat . Der zweite Arzt wollte es korrigieren die Implantate sollten ubm gesetzt werden usw . Später hat sich herausgestellt das das Implantat ausgelaufen ist und das Gewebe geschädigt Ist . So mein Problem 1. rechtes Implantat Rutsch hoch und runter beim bücken oder bewegen 2. rechteseite hat keine Brustfalte unterschiedliche Höhe Mein Arzt sagt das Gewebe ist so beschädigt das sich keine Brustfalte bildet ich soll mich damit zufrieden geben besser geht es nicht . Die rechte Brust sieht viel größer aus als die Linke . Ich bin so unglücklich ich habe solange gespart um das korrigieren zu lassen brauch dringen Rat

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.07.2016

    Ach ja ... ( seuftz ) :-(

  • Anonym
    hazel
    12.07.2016
    Bester Kommentar

    Ich weiß was du meins ! In Amerika wären wir jetzt beide Millionäre wegen Pfusch in Deutschland heißt es selber schuld

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.07.2016

    Auf gut deutsch gesagt : Billiger Dreck :-(( Dieser Verbrecher hatte kein Gewissen sondern nur Dollarzeichen in den Augen , egal was dadurch mit uns passieren würde !!! Die Gesetze sind viel zu sehr auf der Seite der Verbrecher :-(( . Dem Typen wünsche ich nur noch das aller Schlechteste für sein weiteres Leben !!! Die Implantate , die jetzt meine Brüste füllen sind hoffentlich von besserer Qualität , aber ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem , weil man es nie so genau weiß !?

  • Anonym
    hazel
    11.07.2016

    Boa krass wie das so aussieht . Meins war auch so gelblich aber das Innere nicht so flüssig wie bei dir. mein Arzt hat mit seinem Team ca4 std und 100000 Handschuhe ;) gebraucht um alles zu entfernen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.07.2016

    Hoffentlich braucht man jetzt keine Lupe :-/

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.07.2016

    Uuups , die Bilder hatten 2,3 MB und konnten leider nicht hochgeladen werden :-( . Jetzt stehe ich vor einer riesigen Aufgabe und muss versuchen , diese kleiner zu bekommen ! Kann sich nur um Stunden handeln !!!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.07.2016

    Schau mal , was ich gerade wieder gefunden habe ! Bilder von meinen ausgelaufenen PIP-Implantaten 2012 !!! Da kann man sich gut vorstellen , wie es in meiner Brust aussah und was das für Spuren ( Schädigungen ) in meinem Gewebe hinterlassen haben muss :-( ! Um so stolzer bin ich auf meinem PC , wenn ich sehe , was er daraus gemacht hat ;-)

  • Anonym
    hazel
    1.07.2016

    an die Ärzte 1 Bild op übm 2012
    2 Bild Korrektur implantat Wechsel ubm 2015

  • Anonym
    hazel
    28.06.2016

    Echt krass aber zum Glück hat es ja bei dir geklappt und du bist jetzt zu Frieden . Die Hoffnung stirbt zu letzt!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2016

    Das erste Foto war für mich ein Alptraum und ich hatte kaum noch Hoffnung :-((
    Aber wie du sehen kannst , habe ich jemanden gefunden , der sein Handwerk versteht ;-))

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2016

    Vielleicht geben dir diese Fotos etwas Mut ! daran kannst du sehen , was heutzutage alles möglich ist , auch nach 6 OP`s ;-)

  • Anonym
    hazel
    28.06.2016

    Hallo und danke für die ganzen Antworten !
    Habe jetzt am Montag erneut einen Termin bei meinem Operateur . Ich werde ihn nochmal drauf ansprechen das es machbar ist . Aber er wird wieder sagen das es nicht besser geht das ich damit zufrieden sein soll den Text kenne ich ja . bin echt ratlos

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.06.2016

    Hallo hazel , es ist sehr schwer , ohne Foto etwas zu beurteilen ! Ich selber habe durch ausgelaufene Implantate ebenfalls geschädigtes Gewebe , welches jetzt durch ein Lipofilling ausgebessert wird ! Ob es bei dir möglich ist , kann dir sehr wahrscheinlich dein PC am besten beantworten , vorausgesetzt er hat Ahnung davon ;-). Bei welchem PC bist du zur Zeit ? Wenn du es mir mitteilen möchtest , dann am besten per persönlicher Nachricht ;-)
    VG von Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 23.06.2016



    Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch.

    Eine Inframammarfalte (Brustumschlagfalte) kann chirurgisch IMMER gebildet werden!
    Nach klinischer Untersuchung besprechen wir gewinnbringende Operationstechniken unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.

    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Dr. med. Daniel Thome

    · 23.06.2016

    Liebe Hazel,

    grundsätzlich gibt es immer eine Möglichkeit einen Befund wie Ihren zu korrigieren. Ob das im Einzelfall medizinisch ratsam ist und ob ein realistisches Resultat den Patienten zufriedenstellt steht auf einem anderen Blatt. Nach Ihrer Beschreibung wird ein aufwendiger Wechsel der Implantate mit Korrektur der Loge und ggf. Neuformung der Brustunterfalte nötig sein. Leider ist dieser Eingriff wesentlich aufwendiger als der Ersteingriff und damit auch deutlich kostspieliger. Meist steht der Patient aber schon nach dem Ersteingriff mit dem Rücken finanziell an der Wand. Das Vertrauen zum Erstoperateur ist meistens so zerrüttet, dass hier keine OP mehr stattfinden kann.
    Mein Rat: Hören Sie sich einige Meinungen von Kollegen an und vergleichen Sie die Lösungsstrategien. Sie werden sich nochmal auf hohe Kosten einstellen müssen, wenn Sie eine anständige Lösung wollen.

    Viele Grüße aus München

    Dr. Thome

    http://www.aesthetic-and-soul.de

  • Dr. med. Ingo Kuhfuß

    · 23.06.2016

    Sehr geehrte Hazel,
    ob und wie eine Korrektur möglich ist lasst sich ohne Untersuchung nicht beurteilen. Es gibt aber eine Reihe von Möglichkeiten um ein Implantat, auch bei geschädigtem Gewebe zu stabilsieren. Dies können bestimmte Implantatoberflächen (PU) sein oder auch Netz bzw. s.g. Gewebematrix sein, die eingestzt wird um das Implanat zu halten.
    Gerne berate ich Sie dazu.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen,

    Dr. I. Kuhfuss

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige