Liebe Alle, Ich habe mir am 26. Januar die Brüste mit Motiva ergonomix 275ml vergrößern lassen. Vorher hatte ich ein kleines A Körbchen.
Ich bin so ein Mensch, den im Spiegel alle Fehler an sich selbst sieht und frage mich daher, ob meine Brüste stark asymmetrisch geworden sind oder ob ich mir das „einbilde“ und - wie sonst auch - immer nur irgendwelche Markel an mir suche. Wäre das für euch ein Grund nochmal den Chirurgen aufzusuchen vor dem nächsten Check in 3 Monaten?
Ich wäre über eure Meinung und Erfahrungen sehr dankbar :)
Ich korrigiere 275ml
Liebe DiDLuV,
Vielen Dank für deine Antwort! Vllt muss ich mich einfach dran gewöhnen & es akzeptieren, dass die Implantate zwar gleich groß waren (beide 285ml) aber meine Brüste halt nicht 😄
Ich habe mich auch riesig auf die OP gefreut & 3 Monate Post-OP ist es schon ein ganz anderes Lebensgefühl!
Hm 🤔 also ich persönlich sehe überhaupt nichts von Asymmetrie bei dir! Sie sind wunderschön und bis zum Endergebnis sagt man ja 2j … Drücke dir alle Daumen das sie dir auch gefallen.
Darf ich fragen für wie viel du dich entschieden hast !?
Mein Termin ist im Juni und ich denke an nichts anderes 😅
Liebe MariLu,
Vielen Dank für deine Antwort! Wahrscheinlich bin ich einfach zu pingelig & hätte mir - wie jede hier - ein 100% symmetrisches Ergebnis gewünscht (was bei solchen Eingriffen wohl nie hergestellt werden kann).
Hey Julia :)
Erstmal finde ich, dass deine Brüste wunderschön geworden sind. Die rechte ist vielleicht ein ganz kleines bisschen weiter oben aber da muss man wirklich genau schauen. Das kann aber auch immer noch mit der Heilung zusammenhängen. Warte da noch ab und vor allem, mach dir keinen Kopf, das Ergebnis ist mega :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.