Hallo meine lieben . Ich hatte am 26.1 meine brustvergrößerung.. Nun zu meiner Frage habe ich die Relation zur Grösse verloren nach dem Motto immer größer wollen ? Am Anfang dachte ich ich hätte nur gerne ein c Körpchen aber jetzt denke ich ich könnte bei meiner Grösse definitiv mehr vertragen ?! Ich habe 450 CC mit hoher Projektion bekommen unter den Muskel . Irgendwie finde ich das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Natürlich gefällt es mir der PC hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet und für so kurz Post OP sind sie wirklich schön .nur halt zu klein so das ich überlege mir in einem Jahr 600cc einsetzten zu lassen ... Der Abstand war leider nicht enger möglich aufgrund der Gegebenheiten sonst wären die Brustwarzen nicht mittig . Der PC sagte bei meinen Maßen würde er leider absolut nicht mehr als 450 CC riskieren leider . Was ist eure Meinung vllt habe ich auch einfach eine verzerrte Selbstwahrnehmung bezüglich der Größe. Meine Ausgangslage war 176cm 60kg ubu 72 übu 81. Danke für eure antworten schonmal
Anonym
im krassen gegensatz zu was123 finde ich die schon fast zu groß. du bist sehr schmal, bei dir sieht man die knochen - genau wie bei mir.
ich habe mit AL 80AA 315cc pro Seite - mehr hätte es nicht sein dürfen, weil es sonst operiert aussieht. bei dir sieht man, dass es nicht mehr natürlich ist. ob das gewünscht ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
was ich sagen will ist: gewöhn dich erst mal an das, was du hast. und vertraue auf deinen arzt, der dir sagt, dass mehr nicht geht und ggf auch absolut nicht mehr gut aussieht.
angezogen sieht alles immer kleiner aus. aber bedenke, dass andere, nicht operierte frauen größtenteils eine A oder B haben und du mit endlos viel mehr daher kommst. zu wenig hast du definitiv nicht :)
größere implantate bedeuteten eine weitere OP mit erneuten risiken. eine höhere belastung des brustmuskels sowie des rückens aufgrund des gewichts der implantate... ich erkenne nur nachteile, denn du hast definitiv große brüste. mein ratschlag: belass es dabei :)
Für mich wären sie ehrlicherweise deutlich zu klein. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Habe ich auch schon gehört oder vielmehr hier gelesen bin in letzter Zeit viel hier unterwegs in dem Forum weil ich es wirklich sehr interessant finde ...
Muss wohl sagen mein PC geht im März in seine eigene Praxis ich denke wenn er so schlecht wäre würde er diesen Schritt nicht machen . Obwohl ich auch schon unter seinem Namen andere Ergebnisse gesehen habe . Hammer wie unterschiedlich eine Person arbeiten kann
M1??? Dann Glückwunsch, das war dann ein 6er im Lotto ...
Wenig Geld. Prima Ergebnis.
Bei M1 geht so einiges daneben.
Ich denke nur letztenedes hätte ich gerne 550 cc gehabt . Aber für 100 CC mehr werde ich das ganze nicht nochmal machen ... Eigentlich sollte man dann wenn es gelungen ist einfach froh sein aber man zahlt halt auch eine Menge dann denkt man sich man will halt wirklich rundum zufrieden sein
Dafür bin ich auch unendlich dankbar weil ich relativ naiv in die op gegangen bin (war bei m1) .
Und wenn ich manche Mädels sehe die wirklich ernsthafte Probleme mit ihren Implantaten haben tut mir das unfassbar leid .meine Frage war daher ob ich sie lediglich als zu klein sehe ... Trage auch größe 34 ich denke das wird auch noch spannend beim shoppen .. vielen Dank für deine Antwort ?
Dankeschön ich bin mit dem Ergebnis an sich auch super zufrieden nur angezogen sehen sie halt kleiner aus ??
Ich finde es sieht klasse aus!!!!!!
Hallo Marie865!
Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, Dein Ergebnis ist super, aber am Ende musst Du zufrieden damit sein. Ich hoffe, dass Du noch sehr viele Antworten auf Deine Frage bekommst, dir Dir weiterhelfen werden und sende Dir liebe Grüße.
Uli und das Estheticon Team
Ich kann Tini73 nur beipflichten.
Musste grad herzlich lachen....das mit der Kleidergröße stimmt bei mir auf den Punkt.
Hab 1050cc Motiva Implantate und bekomme keinen Blazer von der Stange, weil ich obenrum (Brust) Gr. 46 brächte, Taille aber nur Gr. 40.
Mit Pulli Shirt hab ich keine Probleme, aber Jacken......
Das sollte man wissen.
Oder man trägt alles offen. Dann geht es.
Aber das Ergebnis ist sehr gut und stimmig mit dem Rest Deines Körpers.
Sei froh, das das Ergebnis so gut gelungen ist.
Ich kenne leider sehr viel Pfusch und so schön operierte Brüste ist (LEIDER!!!!) nicht selbstverständlich.
Sei happy. Du kannst es sein.
Sehe das ähnlich. Mehr dürfte es mE nicht sein. Aber letztendlich musst du entscheiden was DIR gefällt und womit DU dich wohl fühlst. Ganz objektiv kann ich Dir nur sagen, dass alles was größer wäre wahrscheinlich unnatürlich aussehen würde
Das stimmt und lieben Dank für deine ehrliche Meinung und das du dir Zeit genommen hast . Wahrscheinlich kann man einfach nicht genug bekommen wenn man vorher gar nichts hatte
Hallo Marie
Ich persönlich finde es mehr als genug.
Du bist zu schmal gebaut für noch mehr...
Dann wirkst du am Ende eher dick. Vorallem in Kleidung
Meine Mutter hat bei unter 150cm 75 F
Angezogen sieht die aus wie ein Würfel. Nicht schick.
Überlege mal, was du für eine Oberteilgröße kaufen müsstest, wenn du noch mehr Brust hättest.... und Einteiler!! Oben 42 unter 34... ???
Du sieht sehr gut aus!!!
Lass dem ganzen noch etwas Zeit. Dein Kopf muss sich erst dran gewöhnen.
Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.