Riesige Angst vor Vollnarkose bei Brustvergrößerung

Anonym
marli466256
Wiesbaden · Erstellt am 26.03.2017 · letzte Antwort 27.03.2017

hallo ihr lieben.. lange darauf hingefiebert, jeden tag ein kreuz in meinen kalender gemacht und in 4 tagen ist es wirklich soweit (27.3) freu tagsüber bin ich durch die arbeit sehr abgelenkt und denke nicht an die op, wenn ich dann aber überlege was da auf mich zukommt, bekomme ich schweißausbrüche :D meine angst ist nicht mal die OP bzw die schmerzen, sondern Die narkose löst bei mir panik aus! ich habe noch nie eine vollnarkose erlebt und komme einfach nicht mit dem gedanken klar, dass ein anderer die kontrolle über mein bewusstsein hat. das macht mich fertig.. ach und meine anästhesisten will mir keine beruhigungstablette geben, weil man dadurch sehr gehemmt sein soll und die wirkung 5 stunden anhält, die op ja nur 1 std dauert.. hmm ? wie habt ihr die narkose empfunden? bitte berichtet mir! es wird ernst und ich habe wirklich Angst! Lg Marla

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    marli466256
    27.03.2017

    danke dir!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2017

    Hallo Marla,wie schön das du alles so gut überstanden hast,bin gespannt wie es weiter geht.Bus dahin wünsche ich dir eine ungestörte Heilung.

  • Anonym
    marli466256
    27.03.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Ihr lieben, geplant war 10 uhr, im endeffekt bin ich um 14:30 erst im OP gewesen. habe ziemlich geweint im OP vorbereitungsraum und auch im OP selbst.. Als die Narkose gespritzt wurde empfand ich das als unangenehm wie ich gemerkt habe, dass es sich im blut verteilt. so in etwa wie wenn man kurz vor dem kollabieren ist.. dann habe ich noch gesagt 'oh jetzt merke ich dass es wirkt' und weg war ich..bin aber schnell wieder fit geworden und habe schon getrunken und gleich gibt es essen! was ich bis jetzt unter meinem kittel sehe gefällt mir auch gut ? weder übel, noch halskratzen.. und alle sind ganz lieb zu mir! Schmerzen bis jetzt kaum ( wie auch, habe ja ordentlich schmerzmittel reingepumpt bekommen) .. eher so ein Drücken auf der Brust! Wenn ihr möchtet halte ich euch auf dem laufenden wie es mir morgen bzw die nächsten tage ergeht? LG Marla

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Und keine Sorge.Niemand übernimmt die Kontrolle über dein Bewusstsein. Du bist einfach in einem tiefem Schlaf,alle deine Vitalzeichen werden ständig überprüft.Sicherer hast du noch nie geschlafen:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Ja ;hab ich in deinen anderen Beiträgen gesehen.Was ist deine Wunschgrösse?

  • Anonym
    marli466256
    26.03.2017

    ich bekomme auch 315cc :D

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Ich bin sehr zufrieden, Habe mit den 315 Ergonomix ausgehend von A ein 70D/75C erreicht.Das ist genau,was ich mir gewünscht habe.

  • Anonym
    marli466256
    26.03.2017

    Hallo Venezia, bist du denn zufrieden mit deinem motivas? ich werde auf jeden fall morgen früh berichten sobald ich einigermaßen dazu fähig bin ? LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Liebe marla , du musst wirklich keine Angst haben und heutzutage sind die Narkosen gut verträglich und man ist schnell wieder auf den Beinen ?‼Meine Narkoseärzte haben mir erklärt , dass man die Beruhigungstablette bekommt, da sich damit die Narkose einfacher einleiten lässt und man nicht so viel von dem Narkosemittel benötigt. Ich selber lehne diese Tablette immer dankend ab , da ich vor OP's überhaupt nicht nervös bin und gerne vorher noch mit dem zuständigen Narkosearzt über meine Zuckerwerte spreche und Angaben zu meinen homöopathischen Mitteln mache , welche ich unmittelbar nach der OP einnehme ☺️⁉️Alles wird gut ?‼Bitte sag mal Bescheid, wenn du alles hinter dir hast ⁉️
    LG von Susanne ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Hab gerade gesehen,du bekommst die Implantate die ich auch habe.Es wird dir bestimmt gefallen ,freu dich drauf!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2017

    Liebe Marla,seit 12 Jahren halte ich jeden Tag Händchen bei Patienten vor der Narkose.Es sind auch viele junge Frauen dabei,die ihre erste Narkose erleben,alle sagen hinterher,dass es nicht schlimm war, viele fanden es toll und das Beste an der ganzen Op.Auch ich habe mich vor 3 Monaten operieren lassen und das hätte ich ja nicht getan,wenn ich es für ein unkalkulierbares Risiko gehalten hätte.Der Weg in die Klinik ist gefährlicher,als die Anästhesie.Was ich allerdings schade finde,ist das Verhalten deiner Anästhesistin.Ein beruhigter Patient ist mit reduzierter Medikamente Gabe zu narkotisieren und es gibt auch Medikamente die sich schneller abbauen.Leider denken sich viele Anästhesisten immer noch ,es ist eine selbstgewählte Op, dann muss man dadurch.Bitte deinen PC mit ihr zu sprechen, er wird bestimmt Verständnis für dich haben und versuchen es möglichst angenehm zu gestalten.Ich wünsche dir alles Gute ,vielleicht berichtest du ja wie es war.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Efeu
    26.03.2017

    hallo :)
    dass du die gedanken über die narkose machst kann ich total nachvollziehen!!
    ich selber wurde am 12.02.2017 das allererste mal in vollnarkose gesetzt... und ich muss sagen - iwie war es klasse xD die narkoseärztin stellte mir simple fragen über meinen nächsten sommerurlaub und schwubbs - war ich weg :) gefühlte 2 minuten später wird man im aufwachraum wach. und das einzige negative gefühl was ich dann hatte war HUNGER!
    du bauchst wirklich keine angst haben, die passen super auf dich auf! nur mut :) freu dich aufs ergebnis!
    lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige